Facebook-Fanpage

Was halt nirgendwo passt
Antworten
elli
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 832
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 15:13
Familienstand: verheiratet
Wohnort: bei Möckern bei Magdeburg

Facebook-Fanpage

#1

Beitrag von elli » Mo 19. Sep 2016, 17:58

Mir werden öfter Beiträge von der Forums-Fanpage empfohlen. Auf den zum Thema Monsanto-Liste möchte ich aber lieber verzichten.
Erstens wird die Richtigkeit der Liste schon seit Jahren bezweifelt - also ist sie sowieso nicht aktuell. Zweitens führt der Link zu einer Seite, die mir sehr fragwürdig erscheint, von den Themen und vom Vokabular her. Wenn ich schon so ein Wort lese wie"Volksbe..." werde ich misstrauisch.

Benutzeravatar
Tanja
Beiträge: 4037
Registriert: Di 3. Aug 2010, 01:32
Familienstand: Single
Wohnort: Frankenwald

Re: Facebook-Fanpage

#2

Beitrag von Tanja » Mo 19. Sep 2016, 18:03

Dann verzichte doch darauf.
Tanja

:blah:

Manfred

Re: Facebook-Fanpage

#3

Beitrag von Manfred » Mo 19. Sep 2016, 18:09

Hallo elli,

das ist ein alter Beitrag.
Wer hat dir den empfohlen?
Oder war es eine Empfehlung von Facebook?
Die Seite wird jedenfalls nicht aktiv von uns beworben.

Habe den Beitrag gerade noch mal angesehen. Habe auf den ersten Blick keine Firma darin gefunden, die nicht in irgendeiner Form Monsanto Produkte verarbeitet. Die sind ja im Saatgutbereich bereit aufgestellt, so dass praktisch jedes größere Lebensmittel- und Baumwollunternehmen mit Monsanto-Produkten zu tun hat, außer evtl. im Biobereich.
Hast du Firmen in dem Beitrag gefunden, die keine Monstanto-Produkte nutzen?

elli
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 832
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 15:13
Familienstand: verheiratet
Wohnort: bei Möckern bei Magdeburg

Re: Facebook-Fanpage

#4

Beitrag von elli » Mo 19. Sep 2016, 18:33

@ Manfred: Er wurde mir heute auf f..k von der Selbstversorger-Fanpage empfohlen, gibt also vor, aktuell zu sein. (wahrscheinlich, weil ich die Seite mal "geliked" hatte)Nachdem ich die Kommentare dazu gelesen habe, habe ich erstmal nach der Quelle gesucht und gefunden, dass die Liste alt ist und die Hersteller unklar.

@ Tanja: Tue ich ja. Aber ich habe mich halt gewundert, wohin der Link so führte...

Ooooh, komisch! Jetzt ist sie weg.......Dann könnt ihr diesen Faden auch löschen.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“