Sorry bei den vier Buchstaben kommt mir immer die Galle hoch.

Da begibst Du dich auf dünnes Eis, wenn du bedenkst, wie schwierig es nur schon ist, sich in andere Menschen hineinzuversetzen.Daisy Duck hat geschrieben: Im Grunde muss man die Situation immer aus der Sicht des Tieres beurteilen. Da fühlt sich die Wildsau eben nur unter ihres gleichen wirklich wohl.
Das hast Du aber schön gesagt! Ich möchte da auch nicht zugehören!Deshalb wissen alle Leute, die von "Reduktiion der Überbevölkerung" reden, auch immer sehr genau, dass es zwar zuviele sind, dass aber sie selber gewiss nicht auch zu den überzähligen gehören.
Peta tötet (fast) alle Tiere, die von ihnen "gerettet" werden. Es ist eine absolut verlogene Heuchlerbande.Daisy Duck hat geschrieben: Peta setzt sich halt einseitig für Tiere ein, will ihnen einen menschenähnlichen Statuts verleihen, sie sind konfrontativ und kompromisslos. Aber nicht unbedingt erfolgreich damit.
... du sprichst jetzt von PETA USA, ja?Mika hat geschrieben:Peta tötet (fast) alle Tiere, die von ihnen "gerettet" werden. Es ist eine absolut verlogene Heuchlerbande.
PETA Deutschland tötet keine geretteten Tiere. Iss mir gleich, ob es der selbe Verein ist. Wenn du schreibstMika hat geschrieben:Ja, Peta in den USA, aber Peta Deutschland gehört zu Peta USA. Das ist ein und dasselbe Kackverein
ist das so nicht wahr.Mika hat geschrieben:Peta tötet (fast) alle Tiere, die von ihnen "gerettet" werden.
emil17 hat geschrieben: Da begibst Du dich auf dünnes Eis, wenn du bedenkst, wie schwierig es nur schon ist, sich in andere Menschen hineinzuversetzen.
Aufgrund dieser Sichtweise müsste man die ganze Welt in einen Sumpf verwandeln, damit es den Fröschen besser geht ...