Small Talk: Thread für Frühaufsteher - von 3.00 - 7.00 Uhr
Re: Thread für Frühaufsteher - von 3.00 - 7.00 Uhr
da holst de dir freiwillig Ärger ins Haus ?<
- shadowchester
- ahora
- Familienstand: glücklich verheiratet
In der Gegend wohnen doch mehrere SV-ler, da hättest du doch abends hinfahren können, nettes Schwätzchen halten und dann morgens die Schwiegereltern holen. Gibt es eigentlich keine Bahnverbindung? 

- Rallymann
- Familienstand: verheiratet
Doch
Früher kamen sie mit der Bahn..
Aber weil ich so nett bin hatte ich ihnen mal angeboten sie mit dem Auto abzuholen
Wegen Autogas und günstiger als die Bahn
Früher kamen sie mit der Bahn..
Aber weil ich so nett bin hatte ich ihnen mal angeboten sie mit dem Auto abzuholen
Wegen Autogas und günstiger als die Bahn
bei entsprechender Planung (früh buchen, Spar-Tarife) kann ich mir kaum vorstellen, dass die Strecke mit der Bahn teurer ist als die doppelte Strecke mit dem Auto, -fährst Du beruflich nicht genug, dass es Dich am WE auch noch auf die Piste zieht? 

- Rallymann
Ich fahr echt genug, hat sich aber so eingebürgert
Sind Eltern von Frau
Wenn ich jetzt nein sage, gibts mecker von Cheffe
Sind Eltern von Frau
Wenn ich jetzt nein sage, gibts mecker von Cheffe
- ahora
Du bist alt genug um deine eigenen Interessen durchzusetzen. Es hilft den anderen nichts, wenn du irgendwann ins Gras beißt, weil du dich selbst ständig verleugnest. 

- Rallymann
Es sind halt nette Leute und ich hatte es ja freiwillig angeboten.
Ausserdem ist da die fahrt mit dem Taxi ,dann umsteigen usw. Sie sind über 70 und haben Gepäck für 2 Wochen dabei.
Da fährste dann halt. Ich hoffe nur, dass die Klima bein nächsten Tripp funzt, dann brauch ich nicht Nachts los.
Ausserdem ist da die fahrt mit dem Taxi ,dann umsteigen usw. Sie sind über 70 und haben Gepäck für 2 Wochen dabei.
Da fährste dann halt. Ich hoffe nur, dass die Klima bein nächsten Tripp funzt, dann brauch ich nicht Nachts los.
- Rallymann
Mogeen.
Tja.... Gestern mußte ich ja früh raus, aber was mach ich heute hier?
Die Schwiegereltern haben in unserem Schlafzimmer Quartier bezogen. Wir waren so schlau aus 3 Räumen, einen zu machen.
Schlafzimmer, dann in der mitte Arbeitszimmer und am ende das Wohnzimmer, Ist jetzt ein Raum und somit Schwiegereltern
gebiet. Wir schlafen in................ in was eigentlich??
Die Kammer der Magd? Knecht?
Etwa 5 qm2 riesig und über eine Holzleiter in der Deele zu erreichen. Schön warm da oben. Jetzt sitz ich hier in der Küche am Schlepptop, mit blutunterlaufenden Augen und bin vom Gemütszustand her bereit zu töten.
Ich hoffe das sich das ändert, wenn der erste Liter Kaffee drinne ist.
Tja.... Gestern mußte ich ja früh raus, aber was mach ich heute hier?
Die Schwiegereltern haben in unserem Schlafzimmer Quartier bezogen. Wir waren so schlau aus 3 Räumen, einen zu machen.
Schlafzimmer, dann in der mitte Arbeitszimmer und am ende das Wohnzimmer, Ist jetzt ein Raum und somit Schwiegereltern
gebiet. Wir schlafen in................ in was eigentlich??
Die Kammer der Magd? Knecht?
Etwa 5 qm2 riesig und über eine Holzleiter in der Deele zu erreichen. Schön warm da oben. Jetzt sitz ich hier in der Küche am Schlepptop, mit blutunterlaufenden Augen und bin vom Gemütszustand her bereit zu töten.
Ich hoffe das sich das ändert, wenn der erste Liter Kaffee drinne ist.
- ahora
Einen wunderschönen guten Morgen,
jeder ist seines Glückes Schmied
Die meisten Unannehmlichkeiten lassen sich mit Geld beheben. Erstens: die Schwiegereltern reisen stressfrei mit dem Taxi an - kostet Geld. Zweitens die Schwiegereltern wohnen in einer netten Pension in der Nähe - kostet Geld. Vielleicht lieber über Geld nachdenken als über Morden.
Wenn man vielen Problemen auf den Grund geht, stellt man fest, dass viele auf Mangel von Geld bestehen.- nicht alle - aber viele -
Gutes Beispiel ist der TÜV-Termin, Jahrzehnte hatte ich Angst vor dem TÜV-Termin, oh Gott, wenn das Auto nicht durch den TÜV kommt, hoffentlich kommt es durch den TÜV - nasse Hände, eine schlaflose Nacht zuvor. Bis zu dem Tage, wo mir klar wurde, dass nicht der TÜV in mir die Panik auslöst, sondern der Mangel an Geld. Ist genug Geld vorhanden, kann man sogar, wenn es sein muss, die klapprigste Karre bequem in die Werkstatt fahren und dann zum TÜV.
Noch klarer wurde mir das vor ein paar Jahren beim TÜV als mich ein bangender Mitwartender fragte, ob den mein Auto durch den TÜV gekommen wäre, seins war es gerade nicht. Meine Antwort war: <Ich weiß es noch nicht, aber es ist mir auch egal, wenn er nicht durchkommt, kommt er halt in die Werkstatt>. Der Typ hat mich angeschaut wie ein Auto -
.
Gedanken am Morgen.
Ahora
jeder ist seines Glückes Schmied

Die meisten Unannehmlichkeiten lassen sich mit Geld beheben. Erstens: die Schwiegereltern reisen stressfrei mit dem Taxi an - kostet Geld. Zweitens die Schwiegereltern wohnen in einer netten Pension in der Nähe - kostet Geld. Vielleicht lieber über Geld nachdenken als über Morden.
Wenn man vielen Problemen auf den Grund geht, stellt man fest, dass viele auf Mangel von Geld bestehen.- nicht alle - aber viele -
Gutes Beispiel ist der TÜV-Termin, Jahrzehnte hatte ich Angst vor dem TÜV-Termin, oh Gott, wenn das Auto nicht durch den TÜV kommt, hoffentlich kommt es durch den TÜV - nasse Hände, eine schlaflose Nacht zuvor. Bis zu dem Tage, wo mir klar wurde, dass nicht der TÜV in mir die Panik auslöst, sondern der Mangel an Geld. Ist genug Geld vorhanden, kann man sogar, wenn es sein muss, die klapprigste Karre bequem in die Werkstatt fahren und dann zum TÜV.
Noch klarer wurde mir das vor ein paar Jahren beim TÜV als mich ein bangender Mitwartender fragte, ob den mein Auto durch den TÜV gekommen wäre, seins war es gerade nicht. Meine Antwort war: <Ich weiß es noch nicht, aber es ist mir auch egal, wenn er nicht durchkommt, kommt er halt in die Werkstatt>. Der Typ hat mich angeschaut wie ein Auto -

Gedanken am Morgen.
Ahora