Energien sind untereinander messbar, verkauf-und handelbar, Kwh halt, internationaler Markt.
Man kann eine Energieform in eine andere umwandeln. Nicht jedes Land hat AKW`s das heisst aber nicht das sie Strom unbekannter Herkunft dazukaufen, da wäre ich mir nicht so sicher.
Dan gibts Länder die keinen Brennstoff kaufen DÜRFEN.
Ich bin 51 und habe noch nie einen Atomaufkleber auf einem Trecker gesehen und ich kenne eben nicht alle mit Aufkleber, aber sehr viele und allesamt sind keine Handwerker gewesen, ist nun mal so.
Handwerker auf der Baustelle sabbeln nur darüber wieso die Demonstranten so viel Zeit dafür haben

Ja, auf dem Bau wird sich unterhalten, also hoppla, natürlich nur auf den Baustellen auf denen ich gearbeitet habe, was woanders war kann ich nicht bezeugen.
Jedenfalls haben wir noch nie wegen Demo freibekommen oder freigenommen, ausserdem hätte man darüber gesprochen, aber bisher Fehlanzeige.
Der Arzt mit seinen 36std geht ganz sicher auch nicht mehr zur Demo, der geht aufs Sofa

Also meiner Ansicht nach, also nach MEINER Überzeugung, muss man fürs Demosntrierhobby viel Zeit und auch Benzin für die Fahrt dorthin aufbringen.
Das kann nicht jeder.
-
Ich rede hier wie schon erwähnt ,über EIGENE Erfahrungen, bitte nicht vergessen, ich kopiere nicht und nachsabbeln tue ich auch nicht.
Das heisst aber nicht das es doch mal Demothemen auf dem Bau und auch mal Aufkleber auf irgendeinem Trecker gegeben haben mag oder gibt

Ich kann doch nichts dafür das ich das halt noch nie gesehen habe, was wirfst du mir denn vor?
-
Dein Vater ging tagsüber arbeiten, passt also auch nicht ins Selbstversorgerschema hinein, genau wie bei mir, er wie ich muss noch eine andere (Fremd)-Versorgung haben.
Ist doch schön das man seine EIGENE Meinug posten kann, sonst wärs doch langweilig wenn wir uns nur vorverfasste Googelmeinungen um die Ohren hauen würden?
Gruss Willy