Dinge die die Welt nicht braucht

Forenschänke und Smalltalk
Knurrhuhn

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

#71

Beitrag von Knurrhuhn » Di 4. Dez 2012, 10:30

Frodo, richtig - hat der Typ in der ersten Rezension ja auch beschrieben. ;)

Neee, aber .... was den Leuten alles so einfällt. Aber schlimmer noch: was so alles gekauft wird! :eek:

Benutzeravatar
si001
Beiträge: 4085
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 16:24
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: Kraichgau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

#72

Beitrag von si001 » Di 4. Dez 2012, 10:44

Wie habe ich den Knauserer 12/12 (falsch) verstanden? Dieses Kopapier erspart die Energiesparlampenbeleuchtung? :grr:
Liebe Grüße, si001!
-----------------------
www.miteigenenhaenden.de

Knurrhuhn

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

#73

Beitrag von Knurrhuhn » Di 4. Dez 2012, 13:17

Happy Barbaraday ..... :xpresent1:

Echt der Hammer, was die Konsumterroristen sich immer wieder aus den Fingern saugen! Jetzt wird von einem Schokoladenhersteller schon der heutige Barbara-Tag "gefeiert"! :roll:
Hab das gestern im TV in der Werbung zufällig mitbekommen und dachte, ich höre nicht richtig! "Am vierten Dezember ist Barbaratag...!!!"
http://www.moncheri.de/home/

Zu Ostern gab es früher ein paar gefärbte, hartgekochte Eier und ein kleines "Nest" mit Süßigkeiten. Das war's. Und heute?! Gibt es schon Osterkalender analog zum Adventskalender, und Geschenke am Ostertag. Das find ich ja schon total meschugge.
Aber wenn demnächst jeder kirchliche Feier- oder Gedenktag ein "Festtag" wird, der gefälligst Geschenke beinhalten muß, dann wandere ich wirklich aus!
Das ist doch schon pathologisch, was die Industrie und der Handel da veranstalten !!! :hmpf:

Benutzer 146 gelöscht

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

#74

Beitrag von Benutzer 146 gelöscht » Di 4. Dez 2012, 13:25

kürzlich gab es bei uns im Baumarkt eine Duschbrausen-Stange bei der man die gewünschte Höhe der Brause für mehrere Benutzer programmieren konnte, so dass die Brause dann auf Knopfdruck in die richtige Höhe gefahren wird :eek:
Fehlt nur noch ein WC mit eingebauter Kamera, wobei dann eine Erkennungssoftware die jeweils nötige Drehzahl des Abluft-Ventilators einstellt und die nötige Anzahl (selsbtleuchtender) Toilettenpapier-Blätter frei gibt... ;)

Benutzeravatar
emil17
Beiträge: 10833
Registriert: Di 21. Sep 2010, 08:07
Wohnort: In der Schweiz da, wo die Berge am höchsten sind

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

#75

Beitrag von emil17 » Di 4. Dez 2012, 13:49

Heiko hat geschrieben:Nochmal zum Thema Laubbläser: Als wir hier letztens -5°C hatten, versuchten doch tatsächlich die Hausmeister einer Schule gefrorenes Laub wegzupusten. Nach einer halben Stunde kam ich nochmals vorbei und die 2 standen immer noch an der selben Stelle ...
..das sind die Typen, die jedesmal bei Stromausfall an der Bahnhofsrolltreppe eine Stunde oder mehr verlieren.

Was die Welt nicht braucht:
facebook
Trendforscher
Einweg-Fotoapparate
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.

Benutzer 2354 gelöscht

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

#76

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht » Di 4. Dez 2012, 14:33

am Samstag beim Edeka gerupfter Blattsalat. Das Kilo für 22,45 wenn das kein Geschäft ist.

roland
Beiträge: 1404
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 21:09

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

#77

Beitrag von roland » Mi 5. Dez 2012, 13:56

frodo hat geschrieben:eine Duschbrausen-Stange bei der man die gewünschte Höhe der Brause für mehrere Benutzer programmieren konnte, so dass die Brause dann auf Knopfdruck in die richtige Höhe gefahren wird :eek:
könnt ich mir gut für behinderten Menschen vorstellen - der große kann die Dusche hochstellen, aber der kleine oder sitzende aber nich mehr runter ;)

Roland

Benutzer 146 gelöscht

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

#78

Beitrag von Benutzer 146 gelöscht » Mi 5. Dez 2012, 16:31

roland hat geschrieben:
frodo hat geschrieben:eine Duschbrausen-Stange bei der man die gewünschte Höhe der Brause für mehrere Benutzer programmieren konnte, so dass die Brause dann auf Knopfdruck in die richtige Höhe gefahren wird :eek:
könnt ich mir gut für behinderten Menschen vorstellen - der große kann die Dusche hochstellen, aber der kleine oder sitzende aber nich mehr runter ;)

Roland
wenn`ja so währe.. :pfeif: aber die Eingabe-Tastatur fährt MIT DER BRAUSE rauf und runter http://www.discounto.de/Angebot/Levaqua ... om-327833/

Benutzeravatar
fuxi
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 5900
Registriert: Di 3. Aug 2010, 10:24
Wohnort: Ruhrgebiet, Klimazone 8a
Kontaktdaten:

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

#79

Beitrag von fuxi » Mi 5. Dez 2012, 16:37

:haha: Da hat ja mal wieder jemand ganz unglaublich gut nachgedacht
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.

kraftort
Beiträge: 184
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 20:01
Kontaktdaten:

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

#80

Beitrag von kraftort » Do 6. Dez 2012, 09:00

:haha: :haha: Diese Rauf-Runter-Brause... :haha:

Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“