Euer Selbstversorger-Ärger
-
- Förderer 2019
Hm...vielleicht hilft ein kleiner Deal mit der Feuerwehr? Übung?
Die eigenen Grenzen sind immer die Grenzen des anderen.
- ahora
- Familienstand: glücklich verheiratet
Re: Euer SV-Ärger der Woche?
Baum fällen, frag doch mal Centauri
@Nightshade, der Tierärztin würde ich mal eine anständige Portion Homöopathie verpassen, geballte Ladung Globili bis der Schlund voll ist.

@Nightshade, der Tierärztin würde ich mal eine anständige Portion Homöopathie verpassen, geballte Ladung Globili bis der Schlund voll ist.
Muss ja nicht gleich gefällt werden.
@ahora, bin baumkletterer
Hab schon einiges vom baum geholt
Katzen, modelfluggeräte usw. Ein bienenschwarm fehlt noch in der sammlung
@ahora, bin baumkletterer

Hab schon einiges vom baum geholt

Katzen, modelfluggeräte usw. Ein bienenschwarm fehlt noch in der sammlung

(und das riecht sooooooooooooooo lecker!)
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
Ja den geruch kenne ich.
Hab mit meinem vater schon welche eingefangen.
Der hatte auch immer so um die 15 völker.
War auch die einzige arbeit wo ich keinen imkeranzug angezogen habe
Hab mit meinem vater schon welche eingefangen.

Der hatte auch immer so um die 15 völker.
War auch die einzige arbeit wo ich keinen imkeranzug angezogen habe

-
:-) Der Stuhlgang ist wieder halbwegs ok. Gott sei Dank.
Möcht mal wissen, was der Köter gefressen hat. Wahrscheinlich einen ersoffenen Vogel oder halb verwesten Frosch, im Auwald-Garten meines Freundes. Das Grundstück war kürzlich wieder mal unter Wasser.
Reden eigentlich Hundebesitzer oder Mütter von Kleinkindern öfter über Bauchweh?
Echt wahr, ein Bienenschwarm riecht lecker?
Ich habe kürzlich eine Anzahl hysterische Kinder ("Ich hab eine Allergie!") zu den Bienen geschleppt und ich glaube jetzt, ich brauche eine Weiterbildung in Imkerei. Sehr sympathische Summtiere. Außerdem stand mir dieser Hut, ich erinnerte damit an einen Missionar.
Problem ist, ich habe auch eine Insektengift-Allergie, sogar eine recht heftige.
Möcht mal wissen, was der Köter gefressen hat. Wahrscheinlich einen ersoffenen Vogel oder halb verwesten Frosch, im Auwald-Garten meines Freundes. Das Grundstück war kürzlich wieder mal unter Wasser.
Reden eigentlich Hundebesitzer oder Mütter von Kleinkindern öfter über Bauchweh?
Echt wahr, ein Bienenschwarm riecht lecker?
Ich habe kürzlich eine Anzahl hysterische Kinder ("Ich hab eine Allergie!") zu den Bienen geschleppt und ich glaube jetzt, ich brauche eine Weiterbildung in Imkerei. Sehr sympathische Summtiere. Außerdem stand mir dieser Hut, ich erinnerte damit an einen Missionar.
Problem ist, ich habe auch eine Insektengift-Allergie, sogar eine recht heftige.
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
... da ich selber keine Kinder hab, eindeutig Hundebesitzer. Ansonsten hätten wir n Thread "Was tun bei Durchfall von Kleinkindern"Nightshade hat geschrieben:Reden eigentlich Hundebesitzer oder Mütter von Kleinkindern öfter über Bauchweh?

Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
@nightshade: Ich bin auch auf Bienengift tödlich allergisch - dagegen gibt es entsprechende Schutzkleidung. Ich hab seit Weihnachten einen 3lagigen Overall mit Kopfteil & Reißverschluß - und mit dem werd ich vermutlich nie wieder einen Hitzschlag beim arbeiten an den Bienen kriegen, weil da jeder Windhauch durchgeht. Das Ding ist echt genial, weil zwischen zwei Netzlagen noch sowas wie 2mm grobes Gitter ist - 100% bienendicht.
Ist aber wie alle wirklich guten Werkzeuge nicht billig (155$) und muß man in den USA bestellen.
Und ja, ein Schwarm riecht göttlich - wenn man das auf Flaschen ziehen könnte, würde ich Millionärin....
Die Bienenkisten, bzw. die Luft, wenn man den Deckel aufmacht, riecht meist noch toller - außer die Bienen schleppen Goldrutennektar an - dann riecht es nach Stinkefüßen... 
Ist aber wie alle wirklich guten Werkzeuge nicht billig (155$) und muß man in den USA bestellen.
Und ja, ein Schwarm riecht göttlich - wenn man das auf Flaschen ziehen könnte, würde ich Millionärin....

I love life. And it loves me right back.
-
- Förderer 2019
Der Doc sagt, ich hab Arthrose in den Fingergelenken der ohnehin schon schrotten Hand. (beim Zeigefinger fehlt ein Stück, bei Ringfinger ist die Beugesehne gerissen, da kann ich das vordere Gelenk nicht knicken) Rausgekommen ist das, als ich wissen wollte, was mit meinen Nerven im Rücken los ist (muß zum MRT, da ist wohl irgendso 'ne Engstelle in der HWS zu eng) Zuviel körperliche Arbeit/ Belastung, sagt er sinngemäß.

-
- Förderer 2019
Soll ich jetzt fernsehen, oder was???