Das Wetter heute
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Re: Das Wetter heute
Anhand einer rumstehenden Schubkarre hätte ich auf gut 100 L geschätzt, Regenmesser besitze ich nicht, wozu auch. Deckt sich mit dem Durchschnitt von Bln. und Potsdam. Oranienburg, also nördlich von Bln., hat das doppelte abbekommen.
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
- Thomas/V.
- Förderer 2017
- Familienstand: verheiratet
Ich hab auch ne Schubkarre rumstehen gehabt. Nach dem Wasserstand waren es wohl hier höchstens 30l. Da hätte das dreifache an Wasser rein gepaßt.
Aber ich will nicht mäkeln, war jedenfalls der ausgiebigste Regen an einem Tag seit Monaten.
Allerdings stand früh durch die hohe LF schon mal Wasser auf den Tomaten im GH. Hab sie erstmal alle geschüttelt und die Tür auf gelassen.
Heut war es angenehm, ich brauchte nichts giesen und hab bischen Waldarbeit gemacht. Dafür war es ideal.
Aber ich will nicht mäkeln, war jedenfalls der ausgiebigste Regen an einem Tag seit Monaten.
Allerdings stand früh durch die hohe LF schon mal Wasser auf den Tomaten im GH. Hab sie erstmal alle geschüttelt und die Tür auf gelassen.
Heut war es angenehm, ich brauchte nichts giesen und hab bischen Waldarbeit gemacht. Dafür war es ideal.
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
-
- Förderer 2017
- Familienstand: rothaarig
- Wohnort: in der teutonischen Zivilisation, aber fast nie dort....
ich bin unendlich glücklich, es hat tatsächlich den ganzen Nachmittag sanft geregnet. Wir erhofften dies seit Februar....................................................
wenn jetzt morgen und übermorgen noch was Ordentliches kommt bin ich im neunten Himmel, mindestens, eher im neunzehnten
wenn jetzt morgen und übermorgen noch was Ordentliches kommt bin ich im neunten Himmel, mindestens, eher im neunzehnten

Frauen, die sich gut benehmen, schreiben selten Geschichte. Eleanor Roosevelt
Dauerregen bis morgen Mittag , ich geh mal sägen da ist ein Dach drüber.
- Thomas/V.
- Förderer 2017
jetzt schüttet es hier auch, immerhin das erste mal seit 3 Tagen 

Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
Ich bin ja immer noch bei Matte.
Kann mich eigentlich gar nicht daran erinnern ob die letzten 2,5 Wochen ein Tag ohne Regen war.
Vielleicht einer oder zwei.
Komisches Wetter hier.
Kann mich eigentlich gar nicht daran erinnern ob die letzten 2,5 Wochen ein Tag ohne Regen war.
Vielleicht einer oder zwei.
Komisches Wetter hier.

- Rohana
- Förderer 2018
Gib uns was ab, wir haben jeden Tag Regen angesagt und mehr als ein Liter oder zwei kommt einfach nicht zamm... 

Ein jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise... (Ringelnatz)
- MeinNameistHASE
- Moderator
- Familienstand: Single
Braunfäule wir kommen: Seit vorgestern fast ununterbrochen Regen in verschiedenen Intensitäten, aktuell regnet es Bindfäden bei 13°C. Der Regenmesser hat von gestern bis heute morgen 14l angezeigt.
Ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!
Gewitter -> 2Tage trocken -> Regen seit 8 Wochen - kontinuierlich 19 - 23 °C (ja es gab ich glaube schon 6 Tage mit über 25)
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Och, hier haben sie grad die Prognose für Bln. und Umland auf 70mm Niederschlag bis morgen abend erhöht.
Im Radio sagen sie schon wieder an, welche S/ U-Bahn-Strecken ausgefallen und welche Tunnel abgesoffen sind.
Zum Glück hat unser Dorf sowas nicht
Im Radio sagen sie schon wieder an, welche S/ U-Bahn-Strecken ausgefallen und welche Tunnel abgesoffen sind.
Zum Glück hat unser Dorf sowas nicht

Eigentlich bin ich ein netter Kerl.