Zitat des Tages
-
- Familienstand: verpartnert
Re: Zitat des Tages
krät der han auf dem mist so ändert sich das weter oder es bleibt wie es ist
Sei gut cowboy
-
- Förderer 2018
- Familienstand: ledig
Hat der Tom ganz kalte Schuh, steht er in der Tiefkühltruh. Sorry muss sein nach dem Wetterbericht. 

Fang nie an aufzuhören. Höre niemals auf Anzufangen.
-
- Familienstand: verpartnert
auf der gefriertruhe solte es warm sein da kan man reptilien brüten zumindest konte man das früher
Sei gut cowboy
"Wer auch nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt"
(Talmud)
(Talmud)
"Nur wer sich bewegt, der hört seine Ketten rasseln..."
Micha

Micha
- Peterle
- Familienstand: Witwe/r
Wieder gelöscht
http://www.zeit.de/freitext/2017/04/07/ ... s-schmidt/Wie müssen wir uns heute das Paradies vorstellen?
Wie wir aus der Bibel wissen, ist der Garten Eden, wie das Paradies auf Hebräisch heißt, ein Ort für junge, kinderlose Paare, die keine Äpfel essen dürfen.
Wenn man ein älteres Paar mit Kindern ist, das sich jeden Morgen einen faden Supermarkt-Apfel in die pampigen Haferflocken schnippelt, kommt einem das schon plausibel vor.
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
*lach*, @Frodo,
da hab ich jetzt, beim Wachteleier einsammeln echt drüber nachgedacht.
Ja, klar, jung und kinderlos, das war schon das Paradies. Ich will aber auch die Kinder nicht schlechtreden, das ist eben anders.
Und jetzt, wo die sich selbst ernähren, ich habe extra nicht selbstversorgen geschrieben, versuchen wir eben das Paradies nachzubauen. Mit Äpfeln, gehört ja wohl mit dazu....
LG
Olaf
Das versteh ich übrigens nicht:
da hab ich jetzt, beim Wachteleier einsammeln echt drüber nachgedacht.
Ja, klar, jung und kinderlos, das war schon das Paradies. Ich will aber auch die Kinder nicht schlechtreden, das ist eben anders.
Und jetzt, wo die sich selbst ernähren, ich habe extra nicht selbstversorgen geschrieben, versuchen wir eben das Paradies nachzubauen. Mit Äpfeln, gehört ja wohl mit dazu....
LG
Olaf
Das versteh ich übrigens nicht:
Was hat das mit Kindern zu tun oder überhaupt....das sich jeden Morgen einen faden Supermarkt-Apfel in die pampigen Haferflocken schnippelt
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
und die nicht erkennen dürfen!! nicht "wie Gott wissend sein wollen"!!Wie müssen wir uns heute das Paradies vorstellen?
Wie wir aus der Bibel wissen, ist der Garten Eden, wie das Paradies auf Hebräisch heißt, ein Ort für junge, kinderlose Paare, die keine Äpfel essen dürfen

also ich glaube ja, dass wir am ersten Schultag aus dem Paradies gerissen werden, nicht erst wenn wir Kinder kriegen.
Adam und Eva hatten wohl noch nicht unter der Schulpflicht gelitten

(sind doch keine Äpfel, sind doch Früchte vom Baum der Erkenntnis, oder nicht?)
und von wegen GARTEN Eden -
Wieso wohl wollen alle in den Garten?