Small Talk: Der Thread für Belangloses

Forenschänke und Smalltalk
Benutzer 2354 gelöscht

Re: Der Thread für Belangloses

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht » Mo 24. Nov 2014, 07:50

es ist einfach wunderbar zu sehen wie kleine Kinder ein Problem erkennen und es lösen.Der moment in dem es Klick macht der ist richtig erkennbar. :bieni:

Oli
Moderator

Beitrag von Oli » Mi 26. Nov 2014, 18:39

Gerade wollte ich die Enten ins Bett bringen und füttern. Normalerweise kommen sie von der großen Koppel bei einsetzender Dämmerung von alleine ins Gehege und erwarten mich. Heute war die ganze Bagage geschlossen draussen, badete, dödelte rum und musste in mehreren Anläufen reingetrieben werden ...
Als ob die ahnen, dass morgen Fasten- und Einsperrtag ist und es übermorgen af zum Slachter geiht. :hmm:

Sonnenstrahl
Förderer 2018
Förderer 2018

Beitrag von Sonnenstrahl » Mi 26. Nov 2014, 23:23

Oh weh, die Armen :schmoll:

Sabi(e)ne

Beitrag von Sabi(e)ne » Do 27. Nov 2014, 00:52

Klar merken die, daß da was im Busch ist.....weil DU weißt, daß und was passiert, und dich anders benimmst.
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)

Words are no substitute for actions...

Rabe

Beitrag von Rabe » Sa 29. Nov 2014, 22:36

In meinem nächsten Leben werde ich ein ordentlicher, pedantischer Mensch. Dann verbrauche ich nicht mehr soviel Zeit zum suchen. Oder ich lege mir ein fotografisches Gedächtnis an und merke mir einfach wo ich was hingeräumt habe, oder das Haus wird um einiges kleiner sein, so dass es nicht so viele Stellen zum suchen gibt, oder,.....
Nur wer sich durch nichts und niemanden instrumentalisieren lässt, kann wahre Freiheit leben!

Benutzer 2354 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht » So 30. Nov 2014, 07:50

Ich hab Freitag übelst Ärger mit Schwiegervater gehabt. Ergebnis, ich räume alle Pflanzen die hier am Haus stehen ab und versetze alles in den Urzustand ( Rasen, Thuja usw. ) Laufenten ziehen auch um :krank: .
Das wird noch jede Menge böses Blut nach sich ziehen. Land für die Obst und Gemüse Geschichten habe ich genug wenn auch 2 km weg . Nur ich habe einfach keine Lust mehr, wenn klein Ihno nicht wäre , würde ich am liebsten umziehen.
So macht es keinen Spaß.

65375
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von 65375 » So 30. Nov 2014, 09:25

Also Ihr dürft da wohnen, aber bitte nur so, wie er sich das vorstellt?! Das macht wirklich keinen Spaß!
Und daß Klein-Ihno einen Garten ohne Thuja, aber mit Laufis schöner finden wird, zählt für ihn nicht?!
Böse Frage; Wie alt isser denn? :grr:

Warum nur müssen die Alten so oft so viel Unfrieden stiften! Meine Freundin hat das Problem auch. Man geht weitestgehend friedlich miteinander um (wegen der Kleinen, klar!), aber letztendlich darf sie den Garten nicht umgestalten, soll aber bitte alles pflegen, weil Schwiegermutter nicht mehr kann, wie sie will. Da lauert der Streit immer unter der Oberfläche.

kraut_ruebe
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von kraut_ruebe » So 30. Nov 2014, 09:50

nicht umsonst bestehen viele menschen auf was eigenes. familienbesitz ist bestimmt was nettes, selber zu bestimmen was laufen soll ist aber definitiv befriedigender.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.

Benutzer 72 gelöscht

Beitrag von Benutzer 72 gelöscht » So 30. Nov 2014, 10:26

Ich kann mich noch an meinen Großvater erinnern, wie er sich damals in die Gartenarbeit einmischte:
Er stach irgendwo mit seinem Gehstock neben die Pflanzen und sagte dazu "des Unkraut muss alles weg!" dabei zerdrückte er des öfteren mal ein paar Sämlinge...

Ich war damals um die 10 Jahre alt und hatte irgendwie Angst vor seinem Gehstock - und mein Großvater konnte kaum noch was sehen, meinte aber, ich sei "das Kind" und er "der Erwachsene" und deshalb müsse er mir zeigen, wie das geht. :kaffee:

schwierig, schwierig..... ;)

Benutzer 2354 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht » So 30. Nov 2014, 21:33

naja es ist ja unsers somit hat er gar nix zu melden. Nur mein Garten liegt auf der anderen Straßenseite ( und das ist eben nicht meins ). Ich red morgen mal mit der Kirche die haben noch ein Stück 3meter Weiter links.
Dienstag kommt der Bagger dann wird erstmal alles auf Links gedreht. :aeug:

Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“