Heute schon gelacht?

Forenschänke und Smalltalk
Reisende

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Reisende » Fr 22. Aug 2014, 13:45

:mrgreen:
ich kenn einen ähnlichen.

was macht eine frau morgens mit ihrem arsch?
sie schmiert ihm brote und schickt ihn zur arbeit...
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.

Manfred

Beitrag von Manfred » Mo 25. Aug 2014, 09:01

Melusine

Beitrag von Melusine » Mo 25. Aug 2014, 09:14

JAAAAA!!!! :haha:

citty
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von citty » Mo 25. Aug 2014, 18:44

Terrible estate agents' photographs - wie man seine Immobilie besser nicht praesentieren sollte:

http://www.theguardian.com/lifeandstyle ... ts-kitchen
Dr. Roger Liebi fan :)

Melusine

Beitrag von Melusine » Mi 27. Aug 2014, 13:09

https://www.etsy.com/listing/201184792/ ... =related-1
Wie geil ist das denn?
Die Salbe für den gebleichten Teint.... :haha:

Olaf

Beitrag von Olaf » Sa 30. Aug 2014, 17:53

Ich liebe übrigens meinen Rolli und übe schon für wenn ich richtig alt bin:
k-rolli.jpg
k-rolli.jpg (92.83 KiB) 1830 mal betrachtet
(Das letzte Schutzgas hab ich leider grad für den XL-Kessel verbraten, ich wollt dem Ding eigentlich noch ne Flaschenhalterung anschweißen, also für Schutzgas...)
LG
Olaf
Dateianhänge
rolli.jpg
rolli.jpg (1008.03 KiB) 1099 mal betrachtet
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

ahora

Beitrag von ahora » Sa 30. Aug 2014, 18:05

Klasse Idee Olaf, gefällt mir, mal sehen, wo ich so ein Ding auftreibe - lach - kann man ja einiges mit machen, z.b. Kochgasflaschen übers Grundstück zum Haus fahren.

Wo ist dein Hut, mit Hut gefällst du mir besser - lach -

Frohes Schweißen, wenn du wieder zu Gas gekommen bist, - siehst du auch so aus, wie mein Mann, überall Brandnarben, und manchmal läuft er so hysterisch zappelnd in der Gegend rum, wenn er im Sommer in Shorts nur mal schnell was schweißen wollte - laaaaaaaaaach -

lg Ahora

Melusine

Beitrag von Melusine » So 31. Aug 2014, 15:42

Olaf

Beitrag von Olaf » So 31. Aug 2014, 21:06

*lach*, ahora.
Also den Hut hab ich weggelassen, um die Glatze schon mal auf eure spanische Außenstelle la gomara vorzubereiten.
War mir aber auch zu unhandlich, immer zwischen Sch(w)eißschirm und Hut zu wechseln.
(Ich hab aber noch gedacht, ob ich den fürs Foto aufsetzen soll, damit ihr mich erkennt.)
Gehopst bin ich nur einmal, als mir ein Popel in den Latschen gefallen ist.
Dann kam aber auch grad mein Sohn mit seinen Kumpel, was mir etwas peinlich war, weil, die können schweißen.
Haben mein Werk aber für gut befunden. "..und Papa, Deine Hose glimmt da irgendwie...."
Ach, deswegen war das so warm.
Jetzt mal ohne Quatsch:
Solche Rollis fallen bei uns immer mal ab, Menschen sterben halt, und die Angehörigen brauchen ihn (noch) nicht.
Also in Deuschland versend ich den gern, durchs Flugzeug musst Du DIch dann selber mogeln. :mrgreen:
Bei meinem ist die eine Bremse nicht ok, aber ich kann ja langsam fahren.
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

ahora

Beitrag von ahora » Mo 1. Sep 2014, 04:13

Hallo Olaf,

ihr fliegt nach Gomera - ich platze vor Neid. GOMERA - der Traum aller Aussteiger, auch ich war mal ein paar Stunden da. :lol: Obwohl die Insel ein einziger Traum ist, ist sie mir noch heute in schlechter Erinnerung und zwar - eine Geschichte zum Lachen - deswegen paßt sie hierher:

Man muß mit der Fähre rüber. Das Meer macht hinzus oftmals sehr unangenehme Löffel-Wellenbewegungen, d.h. Seekrankheit war vorprogrammiert und am schlimmsten erwischte es unsere Tochter, damals 9 Jahre alt. Also dauerte es nicht lange und sie übergab sich über die Reling, ich stand hinter ihr, aber in der verkehrten Windrichtung :roll: . Das Resultat mag sich der geneigte Leser selbst vorstellen. Also ab in die Toilette und waschen so gut es ging. Zum Glück hatte ich Ersatzklamotten dabei. Bei der Menge Erbrochenem dachte ich, es wäre alles draußen. Auf der Insel ging es weiter in einem Bus - mit vielen Rentnern - es war aber noch nicht alles draußen - also übergab sie sich nochmals im Bus. :ua:
Also wieder Klamotten aus, aber ich hatte nur noch ein langärmeliges dickes Shirt für mich dabei, also dem armen Kind dieses angezogen. Es ging ihr bis zu Knöcheln, so ging es dann über die Insel. Der Geruch war auch nicht wegzubekommen und der Versuch ihr ein neues T-Shirt in der <Hauptstadt> der Insel zu kaufen, scheiterte auch kläglich. Kann man sich garnicht vorstellen, aber ich fand keinen Laden mit Klamotten, aber mindesten 5 deutsche Ökobäcker. Also verbrachte sie den Tag in dem Riesenteil und war ob ihrer Lage nicht besonders glücklich, wie man sich denken kann, was insgesamt die Stimmung etwas trübte. :lol:

So, das war also der Ausflug, auf den ich mich seit Monaten gefreut hatte :lol: - aber die Insel ist so schöööööön, grün, alles grün, das ganze Jahr und angenehm warm.

Für die Überfahrt zurück nach Teneriffa hatten wir uns Reisetabletten gekauft auf Gomera, aber das Meer war ganz ruhig und somit gab es keine Probleme.

Ich wünsche euch einen angenehmeren Aufenthalt auf der Trauminsel und vielleicht kannst du ein paar schöne Fotos machen.

---------------

Dein Angebot mit dem Rolli ist sehr nett - lach - du sitzt ja an der Quelle :pfeif: - aber ich denke, es wird mir hier sicherlich bei Bedarf etwas in der Richtung über den Weg laufen :lol:

Die Schweißerei ohne Schutzschürze hat auch einen Vorteil, irgendwann ist von den Hosen und T-Shirts ganz einfach nichts mehr übrig, so dass sie dann endlich mal als Putzlappen Verwendung finden. Einmal allerdings hätte er fast seine Werkstatt abgefackelt, ein Funken flog in einen riesen Sack mit feiner Stahlwolle und die brannte sofort lichterloh, zum Glück war der Wasserschlauch gerade in der Nähe.

lg Ahora

Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“