Wir sind alle dermaßen verstochen, dass ich ernsthaft überlege, dieses Neudorff-Mittel auszubringen! Die Stiche jucken unerträglich, was ich für mich und meinen Freund schon schlimm finde. Für unseren "Großen" ist es furchtbar - der ist unter beiden Armen schon wundgekratzt, auch Kniekehlen, um den Popo und vorne rum sind überall Stiche. Der wacht nachts davon auf, weil es ihn so juckt. Selbst das Baby hat inzwischen was abbekommen, obwohl ich ihn nicht mal mehr auf ne Decke lege sondern nur noch im Kinderwagen ablege wenn wir draußen sind. Da hält er es allerdings nicht lange aus...
Ich geh teilweise schon gar nicht mehr mit den Kindern raus... Letztens waren wir mal drei Tage bei meiner Mutter, das war merkbar eine Erhohlung, weil keine neuen Stiche dazu kamen.
Habt ihr inzwischen wirksame Maßnahmen gefunden? Kleidung wechseln, abduschen, usw. ist halt leider einfach unrealistisch - hier steht die Tür offen und wir laufen permanent raus und rein. Mal was ernten, mal Tiere füttern, Laufrad fahren... hin und her eben.
Ich mag nicht mehr