Abnehmen (k)ein Problem

Gesunde Ernährung, Bewegung, Hygiene etc.
Forumsregeln
Aktuelle Mitteilung: Im Bereich Gesunderhaltung können Themen wie gewohnt diskutiert werden, mangels Forenkompetenz können wir allerdings keinen Bezug zum Themenkomplex Corona/SARS-CoV-2/COVID-19 sowie Heilungsversprechen zulassen.
Grunling

Re: Abnehmen (k)ein Problem

#21

Beitrag von Grunling » Mo 1. Nov 2010, 15:37

Oh, den ganzen Text gelesen.. Respekt ;)

Halbernst: Ich bin Profisportler. Ich habe mehr als 20 Jahre 24/7 viel Zusatzgewicht an meinem ganzen Körper verteilt herumgetragen.

Auf dem Crosstrainer bin ich idealerweise 1-3x pro Woche für ca. 60 Minuten und verbrenne dabei 1000kcal. Dabei ist eine Aufwärmphase, eine variable Trainingsphase und eine Auslaufphase.
Körperliche Verausgabung ist super. Jeder hat seinen eigenen Stil, das ist meiner und er macht mich glücklich. Körperlich und Geistig. Wäre das nicht so, würde ich auch nicht mehr hingehen...

Das Fitnessstudio ist aber nicht alles, ich gehe auch noch im Stadtpark spazieren, seit ein paar Wochen schwimmen, erledige fast alles zu Fuß, fahre am Wochenende "raus", wandere, mache "Aktivurlaub" usw. Mehr ist in der Großstadt ohne Auto allerdings nicht drin. Das ist der Kompromiss, mit dem man hier leben muss.


lg, Grünling

Antworten

Zurück zu „Gesunderhaltung“