Unser täglich Gift

Gesunde Ernährung, Bewegung, Hygiene etc.
Forumsregeln
Aktuelle Mitteilung: Im Bereich Gesunderhaltung können Themen wie gewohnt diskutiert werden, mangels Forenkompetenz können wir allerdings keinen Bezug zum Themenkomplex Corona/SARS-CoV-2/COVID-19 sowie Heilungsversprechen zulassen.
Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 2869
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 11:08
Wohnort: SW-Deutschland

Re: Unser täglich Gift

#21

Beitrag von Theo » Sa 14. Mai 2011, 16:13

Amigo hat geschrieben:Die Fluoridierung von Trinkwasser, Salz und Milch wird von Land zu Land unterschiedlich gehandhabt.
Und hinter allem stecken die Kommunisten:
Fluoridation
:lol:
Gruß
Theo

Live Free or Die

Benutzeravatar
Saurier61
Beiträge: 1014
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 16:04
Familienstand: zu kompliziert
Wohnort: Neuenkirchen NRW

Re: Unser täglich Gift 'ironisch'

#22

Beitrag von Saurier61 » Sa 14. Mai 2011, 16:38

Hallöle....

*Ironiean*


Fluor im Trinkwasser... natürlichen Ursprungs...

ja sicher..., das ist nämlich ein Teil Fluor mit dem unser Salz angereichtert wurde und dann über den Menschen in die Kläranlagen und danach ins Trinkwasser kommt.
Absolut natürlich :engel: Genauso wie die Antibiotika, Antibababypillen-Hormone.....
aber ganz sicher natürlichen Ursprungs... :haha:

Echt sauberes Trinkwasser oder was?

Macht nix... darauf rauch ich mir eine und hau mir ne Flasche Alk in den Kopp...
ich glaub Alkohol verfliegt.. also keine Angst kommt nicht ins Trinkwasser... :michel:

und das bisschen Arsen... Blei.... Cadmium ...

macht doch nix... gibt doch Grenzwerte.... :pfeif:


*ironieaus*

Lieben Gruß von
Helga
Diplomatie ist... Jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut.....

Benutzer 72 gelöscht

Re: Unser täglich Gift

#23

Beitrag von Benutzer 72 gelöscht » Sa 14. Mai 2011, 22:26

hallo!
Bloomy hat geschrieben:
Amigo hat geschrieben:Ändert aber nichts an der Tatsache , daß Fluor ein Abfallprodukt der Industrie ist und den Lebensmitteln zugesetzt wird. U.a. dem Trinkwasser . Darum ging es mir.
Sorry, auch wenn dieses Gerücht nicht tot zu kriegen ist: in Deutschland wird dem Trinkwasser kein Fluor zugesetzt. Der im hiesigen Trinkwasser gemesse Fluorid-Gehalt ist natürlichen Ursprungs.
wohnt "Amigo" in Deutschland? :hmm:

liebe Grüße!

Rati
Beiträge: 5549
Registriert: Di 8. Mär 2011, 14:58
Wohnort: ein Sachse unter Niedersachsen

Re: Unser täglich Gift

#24

Beitrag von Rati » So 15. Mai 2011, 20:25

Saurier61 hat geschrieben:*Ironiean*


Fluor im Trinkwasser... natürlichen Ursprungs...

ja sicher..., das ist nämlich ein Teil Fluor mit dem unser Salz angereichtert wurde und dann über den Menschen in die Kläranlagen und danach ins Trinkwasser kommt.
Absolut natürlich Genauso wie die Antibiotika, Antibababypillen-Hormone.....
aber ganz sicher natürlichen Ursprungs...

Echt sauberes Trinkwasser oder was?
ähm, also, sicher hats du recht, das ne Menge Sch... durch den Menschen ins Grund und Trinkwasser kommt.
Sicherlich auch Fluorid, aber es gibt durch aus auch schon immer dortgewesene Konzentrationen von Fluorid -t im Wasser.

Grüße Rati
Was ist ist! Was nicht ist ist möglich!"
[Einstürzende Neubauten 1996]

Antworten

Zurück zu „Gesunderhaltung“