Erfahrungen mit Orgon - Akkumulator?

Gesunde Ernährung, Bewegung, Hygiene etc.
Forumsregeln
Aktuelle Mitteilung: Im Bereich Gesunderhaltung können Themen wie gewohnt diskutiert werden, mangels Forenkompetenz können wir allerdings keinen Bezug zum Themenkomplex Corona/SARS-CoV-2/COVID-19 sowie Heilungsversprechen zulassen.
Antworten
Landfrau
Beiträge: 568
Registriert: Do 16. Aug 2012, 19:50

Erfahrungen mit Orgon - Akkumulator?

#1

Beitrag von Landfrau » Mo 22. Mai 2017, 15:56

Hallo, mal wieder eine Frage zu praktischen (!) Erfahrungen, ausdrücklich nicht zu weltanschaulichen oder bewertenden Einschätzungen.

Habe diese Frage hier eingesetzt, weil es keine Rubrik "Unwissenschaftliches" gibt und weil die Intention der Frage eben der rubriknamensgebenden Gesunderhaltung gilt.

Also:
Hat jemand eigene Erfahrungen mit einem Orgon - Akkumulator?
Oder zumindest Berichte von erfahrenen Menschen, die er persönlich gut (!) kennt?

Ich freue mich auch über Antworten per PN, weil ich mir darüber im Klaren bin, dass manch einer sich mit seinen Kenntnissen und Erfahrungen zum "Orgon" nicht der (Forums-)Öffentlichkeit aussetzen mag.

(Falls jemand nun durch diese Frage erstmalig über dieses Kunstwort Orgon stolpert und sich ans Recherchieren macht: es ist unglaublicher Kokolores darüber in inflationärer Weise im Netz unterwegs.

Knappe, klare und durchdachte Infos dazu fand ich bei Jürgen Fischer (orgon.de).
Auch Fischer verkauft Orgon- Geräte, sein vertrieblicher Impetus ist unscheinbar gegenüber den umfänglichen kostenfrei verfügbaren Informationen seiner Seite.

Eine andere Quelle sind Bernd Senfs Vorlesungen zu Wilhelm Reich (youtube). )


Sollte jemand sich mit dem ORAC befasst haben - ich bin sehr gespannt auf Berichte.

Dank und Gruß, Landfrau
Den Inhalt einer Botschaft bestimmt der Empfänger :-)

Antworten

Zurück zu „Gesunderhaltung“