Mann stirbt and selbst-gezogenen bitteren Zucchini

Gesunde Ernährung, Bewegung, Hygiene etc.
Forumsregeln
Aktuelle Mitteilung: Im Bereich Gesunderhaltung können Themen wie gewohnt diskutiert werden, mangels Forenkompetenz können wir allerdings keinen Bezug zum Themenkomplex Corona/SARS-CoV-2/COVID-19 sowie Heilungsversprechen zulassen.
Olaf
Beiträge: 13594
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 14:25
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: Havelland BRB

Re: Mann stirbt and selbst-gezogenen bitteren Zucchini

#41

Beitrag von Olaf » Di 25. Aug 2015, 09:47

Kann auch sein.
Was bleibt ist der -*lach*- bittere Nachgeschmack, dass die Leute sich womöglich vor Selbstgezogenem gruseln.
War da nicht schon wieder ein Eierskandal? Ist irgendwie halb untergegangen, oder haben sich die Leute dran gewöhnt? :hmm:
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

Rati
Beiträge: 5549
Registriert: Di 8. Mär 2011, 14:58
Wohnort: ein Sachse unter Niedersachsen

Re: Mann stirbt and selbst-gezogenen bitteren Zucchini

#42

Beitrag von Rati » Di 25. Aug 2015, 10:38

Olaf hat geschrieben:Kann auch sein.
Was bleibt ist der -*lach*- bittere Nachgeschmack, dass die Leute sich womöglich vor Selbstgezogenem gruseln...
ich wollt es ja eigentlich nicht glauben, dachte Leute die nen eigenen Garten haben, wissen was sie tuen.
Aber gestern hat tatsächlich eine Arbeitskollegin erzählt, das ihr Opa nun große Bedenken hat seine selbstgezogenen Kürbisse zu essen.
Ich habe ihr erklärt, das es wirklich deutlich zu schmecken ist wenn irgend etwas nicht stimmt und er schon einiges zu sich nehmen muß um krank zu werden bzw zu sterben.
Sie wird es ihrem Opa berichten und der dann hoffentlich auch anderen die sich unsicher sind.
Olaf hat geschrieben:War da nicht schon wieder ein Eierskandal? Ist irgendwie halb untergegangen, oder haben sich die Leute dran gewöhnt?
ja genau wie die AB Fleischskandale u.ä.
So bald es aus den medien verschwunden ist, ist es wieder vergessen.
Ich hoffe mal die bei den Mörderzucchinis wird es genau so sein.

Grüße Rati
Was ist ist! Was nicht ist ist möglich!"
[Einstürzende Neubauten 1996]

Antworten

Zurück zu „Gesunderhaltung“