Schmutz bringt Schutz

Gesunde Ernährung, Bewegung, Hygiene etc.
Forumsregeln
Aktuelle Mitteilung: Im Bereich Gesunderhaltung können Themen wie gewohnt diskutiert werden, mangels Forenkompetenz können wir allerdings keinen Bezug zum Themenkomplex Corona/SARS-CoV-2/COVID-19 sowie Heilungsversprechen zulassen.
Benutzeravatar
Räubermutter
Beiträge: 324
Registriert: So 29. Apr 2012, 13:24
Familienstand: Single

Re: Schmutz bringt Schutz

#11

Beitrag von Räubermutter » Do 28. Aug 2014, 09:04

Hab jetzt den Artikel nicht gelesen, das Video auch nicht angesehen, nur die netten Fotos hier! :lol: Das Schwein knutschende Kind, super! Ich bin zwar nicht auf dem Bauernhof aufgewachsen, kann mich aber durchaus noch an das sandige Gefühl im Mund erinnern, als ich im zarten Alter von vier Jahren einen Kaugummi von der Straße aufkratzte und ihn selbst kaute... :engel:
Deswegen bin ich ganz entspannt, wenn meine Kinder sich solcherart ernähren - nee Quatsch, etwas übertrieben, aber auch sie haben offenbar solche Experimente hinter sich.
Ich bin ja Impfgegner und hab meine Kinder alle nicht impfen lassen (eigentlich), und die erfreuen sich auch bester Gesundheit. Das Aufwachsen mit Tieren und Geschwistern soll besonders gut fürs Immunsystem sein! :daumen: Bei uns reichen wohl schon die Geschwister aus... :hoch: :herbst: :xparty: :gruppenhaue: :knudddel: :troest:

:)

Antworten

Zurück zu „Gesunderhaltung“