Aluminium

Gesunde Ernährung, Bewegung, Hygiene etc.
Forumsregeln
Aktuelle Mitteilung: Im Bereich Gesunderhaltung können Themen wie gewohnt diskutiert werden, mangels Forenkompetenz können wir allerdings keinen Bezug zum Themenkomplex Corona/SARS-CoV-2/COVID-19 sowie Heilungsversprechen zulassen.
rotoflex

Re: Aluminium

#31

Beitrag von rotoflex » So 11. Sep 2016, 12:02

Hallo Emil
Bauxit ist der Grundstoff und das Naturprdukt,Aluminium ist künstlich und hat auch nichts in der Luft zu suchen, wie vieleicht Chemtrails räusper

Benutzeravatar
emil17
Beiträge: 10835
Registriert: Di 21. Sep 2010, 08:07
Wohnort: In der Schweiz da, wo die Berge am höchsten sind

Re: Aluminium

#32

Beitrag von emil17 » So 11. Sep 2016, 19:50

rotoflex hat geschrieben: Bauxit ist der Grundstoff und das Naturprdukt,Aluminium ist künstlich und hat auch nichts in der Luft zu suchen
????
Aluminium als Element, natürlich
Wer würde denn mit elementarem Stickstoff oder elemantarem Kalium oder elementarem Phosphor düngen ...
Eisen als lebenswichtiges Element liegt in Organismen auch nie als metallisches Eisen vor, trotzdem sagt jeder "Eisen" ...
Bauxit ist der Grundstoff für die industrielle Produktion von metallischem Aluminium. Das Element Al ist aber viel weiter verbreitet, z.B. in so ziemlich allen Urgesteinen und Tonmineralen.

Wenn du an den Chemtrail-Unsinn glaubst, dann ist natürlich alles anders.
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.

rotoflex

Re: Aluminium

#33

Beitrag von rotoflex » So 11. Sep 2016, 20:42

Ja irgendwie glaube ich an den Chemtrail Unsinn komischerweise sind diese sogenannten Kondensstreifen immer Raster und nicht selten ist plötzlich eine grosse Lücke im Streifen oder hört ganz auf,dann hat sicher die Pilot die Triebwerke abgestellt :)

Benutzer 4754 gelöscht

Re: Aluminium

#34

Beitrag von Benutzer 4754 gelöscht » So 11. Sep 2016, 20:57

rotoflex hat geschrieben:Ja irgendwie glaube ich an den Chemtrail Unsinn komischerweise sind diese sogenannten Kondensstreifen immer Raster und nicht selten ist plötzlich eine grosse Lücke im Streifen oder hört ganz auf,dann hat sicher die Pilot die Triebwerke abgestellt :)
Dann glaube weiter daran,
viel Spass dabei.

Das die Kondensstreifen aus Wasser sind, das beim Verbrennen des Kraftstoffs entsteht, ist dir bekannt?
Das es dort oben so kalt ist das das Wasser gefrieren kann weist du auch?
Wie sieht Schnee aus? Richtig: Kondensstreifenweis.

Und das die Dinger auch mal aufhören:
Der Pilot ändert die Flughöhe, dadurch ändern sich log. auch die Bedingungen und das Wasser bleibt als Dampf in der Luft.
Wasserdampf ist unsichtbar.

rotoflex

Re: Aluminium

#35

Beitrag von rotoflex » So 11. Sep 2016, 21:43

Alles klar der Pilot geht auf Sturzflug um kurz danach wieder aufzusteigen,warscheinlich war Gegenverkehr ohne Kondensstreifen, und ausserdem sehen die gleichmässigen Raster ganz hübsch aus. :michel:
Mehr habe ich zu dem Thema Chemtrail nicht zu sagen.

Benutzer 4754 gelöscht

Re: Aluminium

#36

Beitrag von Benutzer 4754 gelöscht » So 11. Sep 2016, 21:56

rotoflex hat geschrieben:Alles klar der Pilot geht auf Sturzflug um kurz danach wieder aufzusteigen,warscheinlich war Gegenverkehr ohne Kondensstreifen, und ausserdem sehen die gleichmässigen Raster ganz hübsch aus. :michel:
Mehr habe ich zu dem Thema Chemtrail nicht zu sagen.
Dann glaube dran,
ich sage das, das völliger humbug ist


Ich ging zuhause Sonntags in die Kirche (das ist zuhause unverrückbar), hier in Ostdeutschland haben sie mich mit großen Augen angeguckt als ich sagte das zuhause Sonntags alle Maschinen ausbleiben.
Ich glaube auch an was was man nicht beweisen kann, und andere halten mich für bekloppt.
Na und? :lol:

Benutzer 146 gelöscht

Re: Aluminium

#37

Beitrag von Benutzer 146 gelöscht » So 11. Sep 2016, 22:08

rotoflex hat geschrieben:Alles klar der Pilot geht auf Sturzflug um kurz danach wieder aufzusteigen
das, was da auf- und absteigt, sind Luftmassen unterschiedlicher Temperatur! Oder glaubst Du, auf einer konstanten Flughöhe herrscht immer die gleiche Lufttemperatur und -feuchtigkeit?
Flugzeuge auf gleicher Flughöhe und in gleicher Flugrichtung, fliegen aus Sicherheitsgründen immer mit seitlichem Versatz, damit sie nicht in die Wirbelschleppen der vorausfliegenden Maschinen geraten. Das ergibt parallele Kondesstreifen - und ein "Raster", wenn es auch mehrere Maschienen hintereinander in eine andere Flugrichtung gibt, die zeitnah da vorbei fliegen. That`s all.

Hildegard
Förderer 2017
Förderer 2017
Beiträge: 2097
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 21:33
Wohnort: Oberösterreich

Re: Aluminium

#38

Beitrag von Hildegard » So 11. Sep 2016, 23:44

Vielleicht ist es doch kein Unsinn?
http://www.homeopathy.at/chemtrails-wer ... praesenter
LG Hildegard
Trau nie dem Ort an dem kein Unkraut wächst ;)

Benutzer 146 gelöscht

Re: Aluminium

#39

Beitrag von Benutzer 146 gelöscht » So 11. Sep 2016, 23:58

Hildegard hat geschrieben:Vielleicht ist es doch kein Unsinn?
http://www.homeopathy.at/chemtrails-wer ... praesenter
ebenso plausibel wie das hier:
http://www.zeit.de/wissen/geschichte/20 ... ft/seite-2

Benutzeravatar
emil17
Beiträge: 10835
Registriert: Di 21. Sep 2010, 08:07
Wohnort: In der Schweiz da, wo die Berge am höchsten sind

Re: Aluminium

#40

Beitrag von emil17 » Mo 12. Sep 2016, 06:38

Die Chemtrails sind eine weltweite Verschwörung.
Die naturwissenschaftliche Erklärung mit den Wasserdampffahnen in den Flugzeugabgasen dient nur dazu, die Bevölkerung zu verunsichern, damit Gegenmassnahmen unterbleiben.
Dabei ist erwiesen, dass in diesen Streifen grosse Mengen von Dihydrogenmonoxid enthalten sind und so in die Atmosphäre gelangen.
Diese Substanz ist besonders heimtückisch, weil sie auf die Erde fallen und dort eine biologische Wirksamkeit entfalten kann. Zudem lässt sie sich durch Abwaschen nur sehr schwer entfernen.
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.

Antworten

Zurück zu „Gesunderhaltung“