si001 hat geschrieben:Puh, das ist wirklich viel!
Wenn man mal rechnet 1100Stück / 365 Tage = ca.3 Stück/Tag. Wer futtert meine?
Dann sei schön brav und danke deinem Gott (welchem auch immer) täglich, dass du BISHER ohne Medis auskommst.
Distelbauer hat geschrieben:zum Sterben möchte ich nicht viel schreiben, hab mit meinen knapp 40 auch schon mit dem Gedanken gespielt.
3Tabletten Schnitt ist schon viel, aber nach meiner verkorksten BandscheibenOP läge ich normal auch überm Schnitt
1x Schmerzmittel
2x Antidepressiva
2x gegen Nervenschmerzen
Na ja, ich nehme allermindestens 1 Dosieraerosol und 1 Tablette gegen Asthma. Im Winterhalbjahr kann diese Menge ansteigen auf 3 Dosieraerosole und 6 Tabletten pro Tag.
Den Versuch, Mutter Natur schalten und walten zu lassen, hat meine Mutter seinerzeit gestartet, nachdem ihr ein junger Arzt dieses eingeredet hatte. Das Resultat war der schlimmste Anfall, an den ich mich erinnern kann. (Und ich hatte viele spitalsreife Anfälle.) Ein Teil der Lunge verschlossen, der Rest komplett entzündet. 3 Wiochen Krankenhaus, fast 3 Monate Rekonvaleszenz. Damals war ich 16 Jahre jung. Heute mit 37 würde ich diese extreme Belastung vermutlich nicht mehr überleben.
Nein, ich möchte nicht sterben. Ich lebe gern. Dann nehm ich halt die Medikamente und lebe damit weiter.
Beschwerdefrei bin ich nicht immer - das ist halt einfach so. Die Krankheit hat mir auch einiges gegeben, darunter einen ziemlichen Kampfgeist.
Übrigens: Meine alte Hündin kriegt derzeit 2 Tabletten Chondroitinsulfat und 1 Schmerzmittel pro Tag. Sie hat eine kaputte Bandscheibe und allerlei Arthrosen. Na sowas, da hat der hatscherte alte Hund schon den menschlichen Durchschnitt erreicht. Von Einschläfern ist noch längst keine Rede. Wenn der Schnee weg ist, galoppiert sie wieder wie eine Junge, auch wenn sie in Menschenjahren 70 wäre.