Mein Motto: Nicht verrücktmachen lassen. Ich esse, was mir schmeckt und was mir bekommt, gerne viel selbst erzeugtes und nach Möglichkeit saisonal, regional.
antwort 1: die hormonehobbygaertnerin hat geschrieben: es war nur die Frage, wer oder was bewirkt, dass sich das alles miteinander informiert, austauscht in einem Gleichgewicht befindet?
Sorry, aber das kann doch keiner ernst nehmen....hobbygaertnerin hat geschrieben:Ich hab vor ein paar Tagen eine neue Ausgabe einer landw. Zeitschrift bekommen,
da war ein Artikel von Dr. Joel D. Wallach-
hab den Artikel dann noch im I-Net gesehen:
https://pulsar.li/downloads/dasgeheimni ... vondrw.pdf
Aus ungefähr 70 Billionen Zellen besteht der menschliche Körper. Das sagt zumindest Klaus Oberbeil in seinem Hörbuch: Biokraft - von Tieren und Pflanzen lernen.hobbygaertnerin hat geschrieben:... Ich hab gestern einen Satz gelesen, ich weiß die genaue Zahl von Zellen nicht mehr, die wir haben, auch nicht mehr, wieviele Mitochondrien und was weiß ich noch alles, was in unserem Körper herumschwirrt oder seinen Platz hat, die Zahl an enzymatischen Vorgängen, an Auf- und Abbau im Körper- ...
Stichwort natürliche Auslese, Evolutionhobbygaertnerin hat geschrieben:oder waren Kriege, Hungersnöte, mangelnde Hygiene, schlechtes Wasser die Sargnägel?
und ich ergänze noch um Pestizidrückstände (...das ganze Jahr gibt es [....] in rauen Mengen, [....]Impfstoff [....] Sonnencreme [....] Desinfektionstüchern