Bügeln fällt bei uns auch komplett aus, zum Glück hat bei uns niemand einen Job, wo er was entsprechendes anziehen muss.
Zu fünft? Bestimmt kleinere Kinder, dann ist das echt heftig. Aber es wird nicht besser, nur anders:
Unsere sind jetzt groß und müssen ihre Wäsche z.T. selber waschen, ich verzweifle, wie dort mit Energie rumgesaut wird. Mein Sohn (25) hat vorgestern so 10 oder 20 Socken in die WM und anschließend durch den Trockner gejagt, kein kg an Gewicht, und guckt mich völlig verständislos an, wenn ich ihn dann vollmotze.
Der Trockner läuft auch bei diesem Wetter schamlos, und der Umgang mit der Wäsche ist schlimm, deswegen waschen die überhaupt so oft. Wir selbst verbrauchen wirklich wenig, weil wir uns aber auch konsequent umziehen. Das hätten wir den Kindern, speziell denen meiner Frau auch konsequenter beibringen sollen, jetzt ist es zu spät.
Die Wäsche wird bei uns auch nur zusammengelegt, meisst wartet meine Frau, bis es sich ein bisschen lohnt, räumt sich den ganzen Küchentresen frei umd macht das dort an einem Stück.
(Das ist bei uns in der Arbeitsteilung mit drin, dass ich das nur in Ausnahmefällen mache, aber ich war mal alleinerziehend, ich weiss schon, um was es geht

)
Was ist denn ein Faltbrett, geht es damit schneller oder nur ordentlicher?
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.