Sicherheitsbekleidung in Deutschland kaufen

Olaf
Beiträge: 13594
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 14:25
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: Havelland BRB

Re: Sicherheitsbekleidung in Deutschland kaufen

#11

Beitrag von Olaf » Di 15. Apr 2014, 19:24

Dann bedanke ich mich eben an seiner statt.
Habe den Thread eben erst gelesen und mich sehr amüsiert....
:daumen:
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

Benutzeravatar
65375
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 6362
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 05:58
Wohnort: Rheingau

Re: Sicherheitsbekleidung in Deutschland kaufen

#12

Beitrag von 65375 » Mi 16. Apr 2014, 04:27

Und wieso ist ein Beitrag, von patrikk, der sich zweimal mit unterschiedlichem Wohnort und Alter im selben Account (!) angemeldet hatte, hier komplett verschwunden? Der hatte doch gleich einen Link parat!
Unterstelle mal, das ist ein und derselbe. Was manche doch für Umstände treiben, um ihre Werbung unterzubringen! :roll:

Patrikk ist ganz verschwunden. War ihm wohl peinlich, daß er sein Alter und seinen Wohnort (Frankfurt? Berlin? Ach egal. Hauptsache groß!) so komplett vergessen hat, daß er plötzlich 14 Jahre jünger war, als vor einem halben Jahr!

Benutzeravatar
Dagmar
Sponsor 2016
Sponsor 2016
Beiträge: 2364
Registriert: Di 3. Aug 2010, 11:27

Re: Sicherheitsbekleidung in Deutschland kaufen

#13

Beitrag von Dagmar » Mi 16. Apr 2014, 07:55

Hallo,

bevor ich mich als Mod damit beschäftigen musste, war mir gar nicht klar, wieviel Aufwand von Firmen getrieben wird, um irgendwelche Links irgendwo unterzubringen. Das ist wohl ein ganzer eigenständiger Geschäftszweig geworden. Und auch hier vermute ich mal, daß die Leute die dann hier auftreten wahrscheinlich nur relativ wenig Geld dafür bekommen.

Interessant sind auch die unterschiedlichen Methoden die angewendet werden. In diesem Fall mit der Frage nach Sicherheitsbekleidung, die dann der Threadersteller meist nach kurzer Zeit selbst beantwortet oder in einem anderen Thread wo der Ersteller sich dann rührend um Freunde gekümmert hat, die von einem Bauunternehmer übers Ohr gehauen wurden (mit richtig viel Phantasie ausgeschmückt) und wo der Threadersteller natürlich zufälligerweise einen anderen Unternehmer an der Hand hatte, den er hier wärmstens empfohlen hat. Wieder ein neues "Berufsbild" was über das Internet entstanden ist.

Auffallen tut das meist dadurch, daß diese "Tipps" schon sehr schnell nach einer Anmeldung hier im Forum gepostet werden.



Dagmar
"Ich weiß, daß ich nichts weiß"

Benutzer 146 gelöscht

Re: Sicherheitsbekleidung in Deutschland kaufen

#14

Beitrag von Benutzer 146 gelöscht » Mi 16. Apr 2014, 08:30

wobei das konkete Thema darauf hindeutet, dass, trotz aller gegenteiligen Bemühungen, das Forum als Zielgruppe für die H.rdc.re-Pr..per-Ausrüster interessant erscheint.
Bei dem Titel hatte ich mich zuerst mal ganz arglos gewundert, wo denn da das Problem ist, nachdem es die Klamotten für Brennholz-Selbstwerber inzwischen sogar beim Discounter gibt... :rot:

frodo

Benutzeravatar
fuxi
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 5900
Registriert: Di 3. Aug 2010, 10:24
Wohnort: Ruhrgebiet, Klimazone 8a
Kontaktdaten:

Re: Sicherheitsbekleidung in Deutschland kaufen

#15

Beitrag von fuxi » Mi 16. Apr 2014, 13:02

65375 hat geschrieben:Und wieso ist ein Beitrag, von patrikk, der sich zweimal mit unterschiedlichem Wohnort und Alter im selben Account (!) angemeldet hatte, hier komplett verschwunden? [...]War ihm wohl peinlich, daß er sein Alter und seinen Wohnort (Frankfurt? Berlin? Ach egal. Hauptsache groß!) so komplett vergessen hat, daß er plötzlich 14 Jahre jünger war, als vor einem halben Jahr!
Der Account wurde wie bei Spammern üblich, mitsamt Beiträgen gelöscht. Die beiden dadurch unsinnig (bzw. noch unsinniger) gewordenen Vorstellungsthreads wurden ebenso ins Nirvana geschoben.
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.

Benutzeravatar
Spottdrossel
Beiträge: 2714
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 10:15
Wohnort: Alsfeld
Kontaktdaten:

Re: Sicherheitsbekleidung in Deutschland kaufen

#16

Beitrag von Spottdrossel » Mi 16. Apr 2014, 14:01

Seltsam ist, daß hier weiterhin fleißig mit Links gespammt wird, während man als Blogger von irgendwelchen SEO-Fuzzis angeschrieben wird, die rumheulen, man soll doch bitte einen Link von anno dunnemals entfernen, weil man sonst am Untergang der Firma schuld ist, die nämlich sofort von Google "bestraft" wird, weil der Link nicht von einer "themenverwandten Seite" kommt :roll: .
Vermutlich sind die Forenspammer noch nicht ganz über das letzte Google-Update informiert.
Hühner sind auch nur Menschen...
http://www.spottdrossel.net

Antworten

Zurück zu „Kleidung“