Olafs kleines Womo

Olaf
Beiträge: 13594
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 14:25
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: Havelland BRB

Re: Olafs kleines Womo

#61

Beitrag von Olaf » So 5. Jan 2020, 20:48

ch habe ja kein Problem mit Stichsäge und Akkuschrauber, aber das alles passend ausmessen und dann noch
Ich aber!
Die Seitenwand da am Schrank habe ich jetzt 3 mal gebaut. Das ist jetzt von der Arbeitsleistung her nicht schlimm, macht ja Spass.
Es wäre auch nicht schlimm gewesen, wenn ich nur ne normale Sperrholzplatte zerschnippelt hätte, kost Geld, aber was ist schon Geld? Kann man sich ja neues besorgen ;) . Aber ich hab 3 relativ große Stücke von dem grauen Siebdruckgedönse verbraucht, aus dem der Bus ist. Nicht wiederbeschaffbar, also mit Gold aufzuwiegen.
Das erste hab ich komplett verkackt. Das zweite.....
k-BUs_sw.jpg
k-BUs_sw.jpg (30.81 KiB) 1748 mal betrachtet
Die Blendleiste hängt da in der Luft, die "Gardinenstange" über der Tür würde irgendwie planlos im Raum hängen. Es wäre exakt da, wo ich nachts im Bettchen liegen würde, des Schlafes beraubt, weil ich da hinstarren und mich fragen würde: "Warum hast Du da so ne Scheiße zusammengesägt? Das ist potthässlich!"
Also dritte Platte geopfert, Pappschablone gemacht:
k-Bus_sw2.jpg
k-Bus_sw2.jpg (33.64 KiB) 1748 mal betrachtet
UNd siehe, geht doch!
k-Bus_sw3.jpg
k-Bus_sw3.jpg (29.27 KiB) 1748 mal betrachtet
So werde ich ruhig schlafen können!
Für die "Gardinenstange" muss ich jetzt den Boden von dem Schubfach fahrerseitig schlachten, dann ist das graue Zeug wirklich verbraucht, aber ich bin denn auch durch. Das Schubfach gefällt mir eh nicht, neue, teurere Vollauszugsschienen hab ich schon bestellt, dazu auch noch in der passenden Größe, bislang sind zu kleine verbaut. Der komische Haken dort ist ein Teil der Halterung für Cristinas Bassgitarre, muss ich auch noch bisschen nach vorn versetzen, und drunter kommt noch ein Board für kleinen Krempel. Gibt noch genug zu tun für diesen WInter....
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

Antworten

Zurück zu „Gebäude, Zäune etc.“