Was gibts denn heute so...
- Buchkammer
- Förderer 2017
Oh, ist mir noch garnicht aufgefallen. Ich denke aber, dass ist eher eine Spiegelung des durchsichtigen Daches der Veranda. 

Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern. (Rūmī)
https://www.bewusste-menschen.de/
https://www.bewusste-menschen.de/
Re: Was gibts denn heute so...
Hier wird wieder mit allen tricks gearbeitetBuchkammer hat geschrieben:Oh, ist mir noch garnicht aufgefallen. Ich denke aber, dass ist eher eine Spiegelung des durchsichtigen Daches der Veranda.

Pfannengericht aus Hähnchenbrust, Mettenden, grüner Paprika, Lauch, Ananas, kräftig gewürzt mit Salz, Pfeffer und Curry, Knoblauch und etwas Tomatenmark. Dazu Naanbrot.
Morgen gibt´s ungefähr das selbe, nur statt Brot gibt´s Vollkornnudeln.
Morgen gibt´s ungefähr das selbe, nur statt Brot gibt´s Vollkornnudeln.
-
- Wohnort: 500km nördlich vom Wendekreis des Steinbocks in Namibia
Der Spargel muss weg!
Also Spargel leicht in Salzwasser gedünstet, dann in brauner Butter geschwenkt, dazu Oryxrückensteak-ganz dünn, nur Pfeffer,Salz und Knobi, einstäuben mit Mehl, ab in die Pfanne mit Ghee und dazu noch später drei übrige halbierte Pellkartoffeln zum Aufwärmen.
Alles
Also Spargel leicht in Salzwasser gedünstet, dann in brauner Butter geschwenkt, dazu Oryxrückensteak-ganz dünn, nur Pfeffer,Salz und Knobi, einstäuben mit Mehl, ab in die Pfanne mit Ghee und dazu noch später drei übrige halbierte Pellkartoffeln zum Aufwärmen.
Alles
- krabbe
- Familienstand: glücklich verheiratet
Karotten-Sellerie Salat mit vieel Apfel und Sonnenblumenkernen
Rosenkohlauflauf
süsser Griessbrei mit Holunderbeersosse
hmmm
Rosenkohlauflauf
süsser Griessbrei mit Holunderbeersosse
hmmm
lg Andrea
Heute zum Frühstück gibt´s die letzten Tomaten aus dem Garten... in Stücke geschnitten, auf warme Brötchen verteilt und mit Pfeffer bestreut. Mein Mann klatscht da noch jede Menge Majo drauf ... ist ja so gar nicht mein Ding
Gestern gab´s die vorletzten Tomaten: Zwiebelwürfel in ´nem Topf anbraten, klein geschnittene Tomatenstücke dazu, kurz schmoren, dann bereits gekochte Kartoffeln dazu, ´nen Löffel Senf, Salz, Pfeffer, etwas Milch und ´ne Handvoll geriebenen Käse. Dazu gab´s Leberkäse mit Spiegelei drauf. Mjam mjam!

Gestern gab´s die vorletzten Tomaten: Zwiebelwürfel in ´nem Topf anbraten, klein geschnittene Tomatenstücke dazu, kurz schmoren, dann bereits gekochte Kartoffeln dazu, ´nen Löffel Senf, Salz, Pfeffer, etwas Milch und ´ne Handvoll geriebenen Käse. Dazu gab´s Leberkäse mit Spiegelei drauf. Mjam mjam!
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
tomatensalsa 

There's a crack in everything. That's how the light gets in.
So, die Apfelsaison beginnt nun endlich auch bei uns
Mo: Hörnchennudeln mit Hackfleisch-Zwiebel-Rotweinsoße, dazu warmes Apfelkompott
Di: Zucchini in Tomatensoße, gebratene Wurstscheiben, Kartoffeln
Mi: Apfelauflauf
Do: Gemüsesuppe, Lasagne
Fr: Apfelpizza
Mo: Hörnchennudeln mit Hackfleisch-Zwiebel-Rotweinsoße, dazu warmes Apfelkompott
Di: Zucchini in Tomatensoße, gebratene Wurstscheiben, Kartoffeln
Mi: Apfelauflauf
Do: Gemüsesuppe, Lasagne
Fr: Apfelpizza
- krabbe
- Familienstand: glücklich verheiratet
Hallo Picassa,
Apfelpizza hört sich interessant an. Wie machst du die?
Apfelpizza hört sich interessant an. Wie machst du die?
lg Andrea
Hallo Krabbe,
ich hatte es hier in diesem Faden schon mal aufgeschrieben... gib´s mal in die Suche ein
ich hatte es hier in diesem Faden schon mal aufgeschrieben... gib´s mal in die Suche ein