Das soll auch so sein, mit Adminrechten sollte man alle Beiträge wahrnehmen können, muss man natürlich nicht, denn das kann man ja aufteilen, wer was beobachtet.
Wie soll das Forum sein?
Re: Wie soll das Forum sein?
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. M.Gandhi
1. Preis im Selbstversorger 1qm-Wettbewerb?
Das klingt spannend. Ich wünschte, wir würden jetzt über solche Dinge fröhlich diskutieren. Ging das nach Gewicht oder Vielfalt? Bei Gewicht: Waren da Kürbisse ausgeschlossen? Denn ein gut gefütterter Kürbis wiegt ja alles auf.
Und Gott sah alles an, was er gemacht hatte; und siehe da, es war sehr gut. 1. Mose 1, 31
Wer holt aus 1 m² Boden den meisten Genuss für sich selbst heraus?
Das wäre doch ein toller Wettbewerb.
Wer mit seiner Beschreibung des Genusses am Besten beschreibt hat gewonnen.
Das wäre doch ein toller Wettbewerb.
Wer mit seiner Beschreibung des Genusses am Besten beschreibt hat gewonnen.
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. M.Gandhi
Wäre mal ein Forenprojekt für die Zukunft 
@Tscharlie...musst du es immer so kompliziert machen?

Und Gott sah alles an, was er gemacht hatte; und siehe da, es war sehr gut. 1. Mose 1, 31
Ich denke die Menschen wären viel ausgeglichener, wenn sie selbst für ihr Wohlbefinden sorgen würden.
Dabei ist es ja schon eine riesige Aufgabe, das eigene Wohlbefinden zu finden.
Und nein kein Discounter kein großer Onlineshop kann das. Die sind immer darauf angewiesen die Masse zu bedienen, was immer diese "Masse" ist.
Dabei ist es ja schon eine riesige Aufgabe, das eigene Wohlbefinden zu finden.
Und nein kein Discounter kein großer Onlineshop kann das. Die sind immer darauf angewiesen die Masse zu bedienen, was immer diese "Masse" ist.
Wer holt aus 1 m² Boden den meisten Genuss für sich selbst heraus?
So kann ich den Wettbewerb gewinnen! Genuss hat kein Gewicht für mich.....
Heute habe ich sehr viel Genuss aus 1 Quadratmeter Boden geholt - wunderschön glitzernde Rauhreif an den verblühten Stauden und überwinternden Gemüsepflanzen... Und ich freu mich auf die Blüte und Samenernte nächstes Jahr.
Ja Tscharlie...sogar meine Tochter (und meine Kinder sind keine großen Gartenfreaks und auch keine großartigen Feinschmecker) hat schon festgestellt, dass meine Tomaten besser schmecken, als die vom Discounter.
Aber Genuss kann man nicht messen. Jeder genießt nach seinen eigenen Maßstäben.
Mit dem eigenen Wohlbefinden...ja da sagst du was. Man sollte sich öfter was auf der Zunge zergehen lassen, mit viel Zeit und Ruhe.
Ich esse leider immer viel zu schnell (echt doofe Angewohnheit).
Aber Genuss kann man nicht messen. Jeder genießt nach seinen eigenen Maßstäben.
Mit dem eigenen Wohlbefinden...ja da sagst du was. Man sollte sich öfter was auf der Zunge zergehen lassen, mit viel Zeit und Ruhe.
Ich esse leider immer viel zu schnell (echt doofe Angewohnheit).
Weißt Jemand was Off-topic ist? 
Off-Topic...Ja. Das weiß ich schon....
Aber wir sind nicht Off-Topic.
Wir demonstrieren nur gerade WIE das Forum sein soll.
Freundlich...respektvoll...humorvoll...ernsthaft natürlich auch.
Sorry...
Aber wir sind nicht Off-Topic.
Wir demonstrieren nur gerade WIE das Forum sein soll.
Freundlich...respektvoll...humorvoll...ernsthaft natürlich auch.
Sorry...