Das ist ja wirklich idiotische Ressourcenverschwendung.
Für meine Madame habe ich Cat's Best Öko Plus, das wird aus Holzspänen hergestellt und ist wirklich ergiebig. Sie geht aber auch nur im Winter drinnen aufs Klo und auch nur pinkeln, ich hoffe, dass es bald wieder soweit ist, dass ich komplett ...
Die Suche ergab 37 Treffer
- Di 7. Apr 2015, 09:07
- Forum: Sonstiges
- Thema: "Bio" - Katzenstreu
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1876
- Do 31. Jul 2014, 20:09
- Forum: Schädlinge und Krankheiten erkennen und bekämpfen
- Thema: Mangold befallen
- Antworten: 16
- Zugriffe: 6507
Re: Mangold befallen
Rübenfliege würde ich sagen. Habe ich bei unserem Mangold letztes Jahr auch gehabt. Dieses sind wir bisher verschont geblieben.
- Sa 10. Aug 2013, 09:37
- Forum: Hülsenfrüchte
- Thema: Probleme mit Stangenbohnen
- Antworten: 11
- Zugriffe: 12506
Re: Probleme mit Stangenbohnen
Durch das kalte Frühjahr hat es bei uns auch gedauert, bis die Bohnen in Schwung kamen, Buschbohnen musste ich sogar nachstecken, die kamen einfach nicht.
Die Stangenbohnen haben sich toll entwickelt, es sind auch schon viele Schoten dran, die wir aber voll ausreifen lassen. Borlottibohnen ...
Die Stangenbohnen haben sich toll entwickelt, es sind auch schon viele Schoten dran, die wir aber voll ausreifen lassen. Borlottibohnen ...
- Sa 10. Aug 2013, 09:30
- Forum: Sonstiges
- Thema: Innerer Antrieb
- Antworten: 60
- Zugriffe: 11561
Re: Innerer Antrieb
Moin,
Ich probiere bis heute aus, was mich reizt. Vieles habe ich bald wieder fallen gelassen, anderes interessierte mich bis zu einem bestimmten Ausbildungsstand und dann nicht mehr. Zeugnis ist da -> weiter zum nächsten Interesse.
GENAU DAS ist es...zumindest bei mir.
Wenn ich irgendwas gut ...
Ich probiere bis heute aus, was mich reizt. Vieles habe ich bald wieder fallen gelassen, anderes interessierte mich bis zu einem bestimmten Ausbildungsstand und dann nicht mehr. Zeugnis ist da -> weiter zum nächsten Interesse.
GENAU DAS ist es...zumindest bei mir.
Wenn ich irgendwas gut ...
- Fr 19. Apr 2013, 09:49
- Forum: Haustiere
- Thema: Angora-Minis
- Antworten: 8
- Zugriffe: 3150
Re: Angora-Minis
Oh, sind die goldig, im wahrsten Sinne des Wortes! 
- Fr 19. Apr 2013, 09:40
- Forum: Sortenerhaltung, Saatgutgewinnung, Jungpflanzenanzucht
- Thema: Saatabstände - Empfehlungen und Erfahrungen
- Antworten: 9
- Zugriffe: 3924
Saatabstände - Empfehlungen und Erfahrungen
Hallo, in einem anderen Thread kamen wir drauf:
Ich nehme an, im Original waren es 9 Zoll/inch. Obwohl das auch noch übergenau ist, oder? Wie genau nehmt ihr es überhaupt mit den Saatabständen? Wäre mal einen separaten Thead wert, das würde mich interessieren.
Also OT:
Zum einen: Das Thema ...
Ich nehme an, im Original waren es 9 Zoll/inch. Obwohl das auch noch übergenau ist, oder? Wie genau nehmt ihr es überhaupt mit den Saatabständen? Wäre mal einen separaten Thead wert, das würde mich interessieren.
Also OT:
Zum einen: Das Thema ...
- Do 18. Apr 2013, 19:55
- Forum: Wurzeln, Knollen, Zwiebeln
- Thema: Kartoffeln Im Reifenturm
- Antworten: 54
- Zugriffe: 16031
Re: Kartoffeln Im Reifenturm
Unsere Ergebnisse mit "immer-weiter-Auffüllen" im großen Blumenkübel waren auch eher mittelprächtig. Auf jeden Fall nicht den Aufwand wert, im Beet war es genauso gut.
Wusstet Ihr schon, dass man Endivien auf 23 cm pflanzt?
Ich bin ja schon froh, dass er keine Nachkommastelle angegeben hat.
Ich ...
Wusstet Ihr schon, dass man Endivien auf 23 cm pflanzt?
Ich bin ja schon froh, dass er keine Nachkommastelle angegeben hat.
Ich ...
- Sa 6. Apr 2013, 10:27
- Forum: Kochen, Backen und Rezepte
- Thema: Was gibts denn heute so...
- Antworten: 3537
- Zugriffe: 958481
Re: Was gibts denn heute so...
Hier wird es Pelmeni geben. Oder ich versuche mich mal an deren burjatischen Verwandten: Posy. Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen, wenn ich an die denke, die wir an der Fährstation zur Insel Olchon am Baikal gegessen haben, minimalistisches "Ambiente", Plasteteller und Gabeln, aber göttliche ...
- Fr 5. Apr 2013, 12:06
- Forum: Pflanzen und Garten allgemein
- Thema: Hochbeet
- Antworten: 37
- Zugriffe: 14797
Re: Hochbeet
Dann ist mein "Felsboden" doch zu irgendwas nütze - Wühlmäuse haben wir hier keine. Maulwurfshügel gibt es auch nur weiter unten am Hang zum Fluss hin. Hier oben ist denen wahrscheinlich zu zugig. 
- Mi 3. Apr 2013, 12:46
- Forum: Zur lustigen Wildsau
- Thema: Neue StVO geschlechtsneutral
- Antworten: 7
- Zugriffe: 1466
Re: Neue StVO geschlechtsneutral
Ganz ehrlich, von Politikern (und Politikerinnen
), die mit solchem Blödsinn ihre Zeit vertrödeln, sollte man für den Zeitraum ihr Salär zurückfordern.
