Was wäre wenn... oder die Reise nach Walnut Grove
Re: Was wäre wenn... oder die Reise nach Walnut Grove
Ernten läuft dann gemeinschaftlich, macht eh mehr Spass als wenn jeder seine Äpfel alleine klaubt,
Schlachten und Wursten sind eigentlich auch tolle Gemeinschaftsprojekte.
ludwig
Schlachten und Wursten sind eigentlich auch tolle Gemeinschaftsprojekte.
ludwig
Wir alle stehen in unserem eigenen Licht.
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
- Waldläuferin
haha, sonst habt Ihr nichts zu tun, oder?
Ich übernehme die Imkerei und bitte reserviert mir eine Waldhütte/Blockhütte in Alleinlage, etwas abgeschieden.

Ich übernehme die Imkerei und bitte reserviert mir eine Waldhütte/Blockhütte in Alleinlage, etwas abgeschieden.
Fertig ist besser als perfekt.
-
Melusine
Die medizinische Seite ist ja schon voll belegt.Da finde ich als Krankenschwester ja keinen Job mehr!
Aber ich kann auch mit dem Skalpell umgehen!Nähen kann ich auch.Wundkräuter kenn ich auch.
Ich übernehme die Ziegenherde.Die Erotik sollte auch nicht zu kurz kommen-aber nicht den verheirateten Frauen weitersagen.
Und ich hab das Rezept zur Schwangerschaftsverhütung.....
Aber ich kann auch mit dem Skalpell umgehen!Nähen kann ich auch.Wundkräuter kenn ich auch.
Ich übernehme die Ziegenherde.Die Erotik sollte auch nicht zu kurz kommen-aber nicht den verheirateten Frauen weitersagen.
Also für derartige Viecher würd ich mich auch zuständig fühlen ... Die Anni darf dann die leichteren Exemplare machen, die zum Reiten ...smallfarmer hat geschrieben:Prima Ludwig, dann wär das schon mal geklärt. Wir bräuchten nur im Sägewerk noch ne Person die mit den zwei Gespannen umgehen kann. Vor den 16 Hands großen Biestern hab ich nämlich Respekt . Ich frag mal Anni, die kennt sich aus und sie könnte auch nach Feierabend mit in die Bar gehen einen Wiskey trinken.
smallfarmer
-
smallfarmer
Nää, nää vordrängeln gilt nicht. Warten wir ab was Anni sagt. Bei ihr weiß ich wenigstens, dass sie trinkfest is.
smallfarmer
smallfarmer
- Sonnenblumeli
- Wohnort: Pirna in Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen
Schöne Frage....
ich würde gern am Rand unseres Landstriches wohnen
mit meinem kleinen Kräuter, Gemüse und ObstGarten, einem kleinen Weinberg und für Alle da sein, die ihre Sorgen mal loswerden wollen, einfach mal zu quatschen und seine Sorgen loszuwerden, ohne das es gleich jeder erfährt.
Außerdem den Kindern und Jugendlichen außerhalb der Schule viel altes zu vermitteln, was sie so nicht lernen.
Und im Kräutergarten mitarbeiten oder aushelfen, wenn jemand nicht kann.
(Oder im Laden, wenn es einen gibt)
Auch Besuchern unseren Landstrich zu zeigen und alles zu erkären, würde mir Spaß machen.
AnamPremas Gedanken finde ich auch gut. Nur möchte ich eine eigene Bleibe.
Zumindest mein eigenes Bad und ein Zimmer mit Blick in einen schönen kleinen Garten und eine eigene, helle Küche.
Ich denke mal, das ist zu schaffen in den nächsten 5 Jahren!
LG Sonnenblumeli
P.S.
Ihr wisst schon, das Eure Wünsche an das Universum in Erfüllung gehen, oder .....?
ich würde gern am Rand unseres Landstriches wohnen
mit meinem kleinen Kräuter, Gemüse und ObstGarten, einem kleinen Weinberg und für Alle da sein, die ihre Sorgen mal loswerden wollen, einfach mal zu quatschen und seine Sorgen loszuwerden, ohne das es gleich jeder erfährt.
Außerdem den Kindern und Jugendlichen außerhalb der Schule viel altes zu vermitteln, was sie so nicht lernen.
Und im Kräutergarten mitarbeiten oder aushelfen, wenn jemand nicht kann.
(Oder im Laden, wenn es einen gibt)
Auch Besuchern unseren Landstrich zu zeigen und alles zu erkären, würde mir Spaß machen.
AnamPremas Gedanken finde ich auch gut. Nur möchte ich eine eigene Bleibe.
Zumindest mein eigenes Bad und ein Zimmer mit Blick in einen schönen kleinen Garten und eine eigene, helle Küche.
Ich denke mal, das ist zu schaffen in den nächsten 5 Jahren!
LG Sonnenblumeli
P.S.
Ihr wisst schon, das Eure Wünsche an das Universum in Erfüllung gehen, oder .....?
Wenn Du deinen Weg gehst, fügen sich die Dinge!
- Reisende
Nanana , wir können deine Unterstützung schon gut gebrauchen. Wunden nähen kann ich nicht, auch nicht einrenken und sowas. Und etwaige Eiterbeulen und Geschwüre darfst du auch gern mit dem skalpell bearbeitenMelusine hat geschrieben:Die medizinische Seite ist ja schon voll belegt.Da finde ich als Krankenschwester ja keinen Job mehr!
Wir würden uns da gut ergänzen, ich kenn nur Mittel zum Schwangerschaftsabbruch
Und außerdem möchte ich ja auch noch bissel Zeit für andere Sachen haben...
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
- Saurier61
- Familienstand: zu kompliziert
Hallöle,
ich hätte etwas ausserhalb ne Hütte, große Küche mit großem Herd, viel Arbeitsfläche, kleine Schlafnische, zwei große kühle Kellerräume für Vorräte, Kräuter...... eine Waschküche mit kleiner Kammer für Wäsche und Kleidung
ein Backhaus und 1-2 x in der Woche wär dann Backtag...
ausserdem noch einen großen Garten mit allerlei Gemüse, Würz- und Heilkräutern...
einen großen Schwimm-Teich mit Fischen, eine Obstwiese mit Enten, Gänsen, Hühnern, Ziegen...1 Pferd, ne Kutsche, ein Stall für die Tiere
mehr brauch ich eigentlich nicht....
Lieben Gruß von
Helga
ich hätte etwas ausserhalb ne Hütte, große Küche mit großem Herd, viel Arbeitsfläche, kleine Schlafnische, zwei große kühle Kellerräume für Vorräte, Kräuter...... eine Waschküche mit kleiner Kammer für Wäsche und Kleidung
ein Backhaus und 1-2 x in der Woche wär dann Backtag...
ausserdem noch einen großen Garten mit allerlei Gemüse, Würz- und Heilkräutern...
einen großen Schwimm-Teich mit Fischen, eine Obstwiese mit Enten, Gänsen, Hühnern, Ziegen...1 Pferd, ne Kutsche, ein Stall für die Tiere
mehr brauch ich eigentlich nicht....
Lieben Gruß von
Helga
Diplomatie ist... Jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut.....
hm da bleibt ja nimmer viel
also könnte ich noch die lehrerin abgeben mich um meinen garten und die hühnis kümmern und den kindern spinnen und stricken beibringen
ich würd auch gern die arbeitzpferde versorgen kutschführerschein hab ich für ein un d zweispänner aber mit dem trinkfest da habert es.smallfarmer kannst dir nich nen anderen trinkkumpel suchen grins 
klimazone 8a?