euer bett nach hühnerkacke stinkt
heute morgen vernahm ich einen komischen gestank in meinem bett, eindeutig hühnerkacke, wie kam die in mein bett, ich stank eindeutig nicht - lach -.
mein kater johnny auch eeeee-wau genannt, lag auch im bett, den abgeschnuppert, eindeutig, auf der pfote obendrauf

waren reste von hühnerkacke

, wie kam die auf seine pfote? also raus nach den hühnern schauen, die waren ausgebrochen und hatten schon die rabatte durchwühlt und natürlich geschissen, aber wie der depp die kacke auf seine pfote bekam, keine ahnung, vielleicht hat er an deren hintern geschnuppert

. ich hatte die hühnertür nicht auf den letzten mm geschlossen, dass haben die sofort spitz bekommen und sind ausgebrochen, so dann gings ans einfangen, wir kennen uns ja schon seit jahren, jeder die tricks des anderen - lach - sie kennen ja alle ecken zum unterschlüpfen, wo ich nicht hinkomme, ich hatte sie dann endlich auf einer freien fläche, da ist die eine hinter eine säule gegangen, dann haben wir geschlagenen 5 min. das spiel recht-links recht-links gespielt, ich hatte keine chance, sie war schneller, also futter geholt und dann schnell geschnappt. so kann man auch den morgen verbringen. katze pfote abwaschen, bett neu beziehen.