Ihr wisst, dass Ihr Selbstversorger seid, wenn...

Forenschänke und Smalltalk
Reisende

Re: Ihr wisst, dass Ihr Selbstversorger seid, wenn...

Beitrag von Reisende » Do 30. Aug 2012, 17:05

65375 hat geschrieben:.....Ihr im Büro nur geschlossene Schuhe tragt, weil Eure Füße nie einen riemchensandalengeeigneten Anblick bieten.
:daumen:

Mein Mann nennt mich im Sommer meist nur Schwarzfussindianerin :lol:

Die Minikartoffeln werden bei mir übrigens als Rosmarinkartoffeln genutzt. ^^

... beim Unkrautjäten dir ein wohliger Schauer über den Rücken läuft, weil über dir im wolkenlosen Himmel im Steigflug die Falken rufen
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.

stoeri

Beitrag von stoeri » Do 30. Aug 2012, 22:43

Maisi hat geschrieben:...ihr bei der Kartoffelernte die kleinen mickrigen Minikartoffeln, die durch jede Kiste durchfallen würden, nicht entsorgt, sondern alle schön sammelt, weil die im Winter für die Hühner mitgekocht werden
stimmt genau!!!!
herzliche Grüße
Erika mit Lux und Ricky im Herzen

Wenns nur olle so waradn, wia i sei soiad.

ahora
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von ahora » Fr 31. Aug 2012, 10:22

euer bett nach hühnerkacke stinkt :motz:

heute morgen vernahm ich einen komischen gestank in meinem bett, eindeutig hühnerkacke, wie kam die in mein bett, ich stank eindeutig nicht - lach -.
mein kater johnny auch eeeee-wau genannt, lag auch im bett, den abgeschnuppert, eindeutig, auf der pfote obendrauf :roll: waren reste von hühnerkacke :roll: , wie kam die auf seine pfote? also raus nach den hühnern schauen, die waren ausgebrochen und hatten schon die rabatte durchwühlt und natürlich geschissen, aber wie der depp die kacke auf seine pfote bekam, keine ahnung, vielleicht hat er an deren hintern geschnuppert :roll: . ich hatte die hühnertür nicht auf den letzten mm geschlossen, dass haben die sofort spitz bekommen und sind ausgebrochen, so dann gings ans einfangen, wir kennen uns ja schon seit jahren, jeder die tricks des anderen - lach - sie kennen ja alle ecken zum unterschlüpfen, wo ich nicht hinkomme, ich hatte sie dann endlich auf einer freien fläche, da ist die eine hinter eine säule gegangen, dann haben wir geschlagenen 5 min. das spiel recht-links recht-links gespielt, ich hatte keine chance, sie war schneller, also futter geholt und dann schnell geschnappt. so kann man auch den morgen verbringen. katze pfote abwaschen, bett neu beziehen. :roll:

greymaulkin
Förderer 2017
Förderer 2017

Beitrag von greymaulkin » Sa 1. Sep 2012, 12:11

:haha: Das erinnert mich an Elfriede !!!!
Elfriede hatte gelernt, die Katzenklappe zu nutzen. Sie baumte zum Schlafen auf dem Fußende vom Bett der jüngsten (oder war's die mittlere) Tochter auf.
Ist ein paar Jahre her. Damals ahnten wir, dass mit uns "etwas nicht stimmen" konnte :engel:

Gruß, Bärbel

Little Joe
Familienstand: verpartnert

Beitrag von Little Joe » Sa 1. Sep 2012, 12:20

.... wenn ihr, wenn Kaffeebesuch kommt nicht nur für die 2beiner deckt sondern gleich auch ein Schälchen mit Körnern hinstellt, weil die Hühner sich grundsätzlich selber einladen. :rot:
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.

ahora

Beitrag von ahora » Sa 1. Sep 2012, 12:21

hallo bärbel,

deine geschichte ist auch nicht schlecht, wenn die hühner integriert werden, ist es immer wieder erstaunlich, zu was sie fähig sind. auch sie sind keines wegs dumm - imo -

die katzenklappe benutzen, das fehlt mir noch :lol:

das hat dann morgens bestimmt gut gerochen :lol:

im winter überlass ich ihnen immer mal stundenweise das ganze grundstück, damit sie alle schnecken einsammeln, wenn wir dann im liegestuhl liegen und sie kommen uns besuchen und quasseln und quasseln, das finde ich so klasse, die erzählen ganze geschichten. und wenn besuch da ist von menschen, die hühner nur aus dem fernsehen kennen, sind die oftmals richtig ergriffen von dem verhalten der hühner.

lg ahora

ahora

Beitrag von ahora » Sa 1. Sep 2012, 12:24

little joe :)

greymaulkin
Förderer 2017
Förderer 2017

Beitrag von greymaulkin » Sa 1. Sep 2012, 12:30

@littleJoe
@ahora

Und sämtliche anfallende Krümel...
Gruß, Bärbel

Burggraf

Beitrag von Burggraf » Sa 1. Sep 2012, 12:36

greymaulkin hat geschrieben:@littleJoe
@ahora

Und sämtliche anfallende Krümel...
Gruß, Bärbel
und wenn das nicht reicht,mußte die Reste auch noch hinbröseln weil sie sonst keine Ruhe geben.

Little Joe
Familienstand: verpartnert

Beitrag von Little Joe » Sa 1. Sep 2012, 16:04

bruno hat geschrieben:Wenn ihr fast auf allen vieren durch den Garten robbt um die Tiere zu füttern und Abends .einzusperren. Bandscheibenvorfall, so siehts seit gestern aus. :bang: :bang:

Scheisse, ich weiss wie schmerzhaft das ist. Der dritte macht mir immer noch zu schaffen obwohl es schon ein halbes Jahr her ist. :troest:
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.

Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“