Ihr wisst, dass Ihr Selbstversorger seid, wenn...
- krabbe
- Familienstand: glücklich verheiratet
Re: Ihr wisst, dass Ihr Selbstversorger seid, wenn...
... wenn du dich vor Freude nicht mehr ein kriegst weil du beim Kartoffel ausmachen auf einmal eine Erdkröte vor dir sitzt. Die dann, ob deiner lochvernichtenden
Arbeit beleidigt weghubst. (zum Glück hab ich sie mit der Gabel nicht verletzt)
... du erst mal einen Risenschreck kriegst, weil du glaubst eine Vieper in der Hand zu halten um dann erleichtert fest zu stellen, dass es nur eine Blindschleiche ist
Arbeit beleidigt weghubst. (zum Glück hab ich sie mit der Gabel nicht verletzt)
... du erst mal einen Risenschreck kriegst, weil du glaubst eine Vieper in der Hand zu halten um dann erleichtert fest zu stellen, dass es nur eine Blindschleiche ist
lg Andrea
- Maisi
- Förderer 2019
...ihr bei der Kartoffelernte die kleinen mickrigen Minikartoffeln, die durch jede Kiste durchfallen würden, nicht entsorgt, sondern alle schön sammelt, weil die im Winter für die Hühner mitgekocht werden
Jetzt bin ich aber froh, das nicht nur ich das so macheMaisi hat geschrieben:...ihr bei der Kartoffelernte die kleinen mickrigen Minikartoffeln, die durch jede Kiste durchfallen würden, nicht entsorgt, sondern alle schön sammelt, weil die im Winter für die Hühner mitgekocht werden

Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Re: sehr gute Zusammenstellung
hallo!
- Der Selbstversorger hat sich zumindest vorher selber sein eigenes Grab geschaufelt - oder hab ich da was verwechselt??
Mein Sohn hat beim Melonenessen (war eine "kernlose" mit winzig-dünnen Kernen) voller Hoffnung kleine Kernchen auf ein Papier gelegt "die müssen wir nächstes Jahr ansähen - die ist so lecker!"
(ich glaub, das hat er bei den Tomaten abgeschaut)
liebe Grüße!
Na jaaaa ......Das Faultier hat geschrieben:der tote Selbstversorger
- ist genauso tot, wie der Stadtbewohner, der Industriezombie und der Politiker
- Der Selbstversorger hat sich zumindest vorher selber sein eigenes Grab geschaufelt - oder hab ich da was verwechselt??

Mein Sohn hat beim Melonenessen (war eine "kernlose" mit winzig-dünnen Kernen) voller Hoffnung kleine Kernchen auf ein Papier gelegt "die müssen wir nächstes Jahr ansähen - die ist so lecker!"

liebe Grüße!
- die fellberge
... next Generation
Wie schön, du leistest gute Arbeit!
... next Generation

Wie schön, du leistest gute Arbeit!

Jeder Mensch ist schlau- der eine vorher, der andere hinterher!
LG Marianne
LG Marianne
-
...schon Ende August jede freie Ecke im Haus mit trockenem Brennholz vollgestapelt wird...
...und die sechs-bis hundertbeinigen Holzstapel-Bewohner erstaunt ihr neues Biotop erkunden...
...und die sechs-bis hundertbeinigen Holzstapel-Bewohner erstaunt ihr neues Biotop erkunden...
Liebe Grüße, Hans www.jugendrettet.org
wenn ihr immer eine selbstversorgerlösung parat habt...

Und für die Keimfreiheit wirft man eine Tablette "Micropur" o.ä. Produkt auf Natriumsilberchloridbasis rein, damit erreicht man sogar Trinkwasserqualität. Ebenfalls erhältlich im Outdoor-/WoMobedarf.
Es muß sich alles ändern, damit es bleibt, wie es ist.
Wenn die Sensation für die Besuchskinder lila Karotten sind, die sie im Brunnen waschen dürfen. Und ebendiese Besuchskinder sich "Essblumen" (Kapuzinerkresse) zum Abschied wünschen und dann mit ihrer Gemüsebeute in der Hand glücklich abziehen.
.....Ihr im Büro nur geschlossene Schuhe tragt, weil Eure Füße nie einen riemchensandalengeeigneten Anblick bieten.
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773