Hallo Hobbygärtnerin,
super, wir haben es inzwischen auch einigermaßen raus mit dem Sambada-Ofen zu kochen. Da wir jetzt Urlaub im Refugium verbringen haben wir jeden Tag auf dem Ofen gekocht und es ist eine Menge Holzkohle angefallen.
Heute hatten wir ein paar Freunde zu Besuch und haben mit der selbsterzeugten Kohle gegrillt. Hat wunderbar funktioniert.
Ich hab die Wiese gemäht und bei der Gelegenheit den Komposthaufen ausgesiebt um Platz zu haben. Als ich dann den Wiesen- mit dem OBstbaumschnitt vom Frühjahr und den Resten des alten Komposthaufens vermengelt habe, hab ich auch gleich was von der Kohle runtergemischt.
Gruß Ullerich
Nachbarn einen Stups geben
-
Nielhn
Re: Nachbarn einen Stups geben
Also ich würde da vorsichtig sein, manche sind da halt nicht so empfänglich für, vor allem im Supermarkt nicht. So am Tisch vielleicht mal, aber nicht sonst Leute die du nicht wirklich kennst.
