Und zwar würde ich gerne sowas wie einen mobilen Grillzaun haben wollen. Hintergrund: bei mir im großen Haus wohnen ja jetzt viele, viele kleine Kinder und jetzt im Sommer wird der Garten auch fleißig von allen Bewohnern genutzt. Es wird gequasselt, getrunken, gespielt, gegessen und eben auch viel gegrillt. So weit, so schön. Aaaaber: die Grills stehen ungesichert auf der Wiese und drumherum rasen die kleinen Jungs mit ihren Bobbycars u.ä.
Ich krieg jedes mal das gruseln wenn ich das sehe. Ehrlich gesagt...ich versteh die Eltern auch nicht so ganz. Aber das steht auf einem anderem Blatt...
Also brauch ich was bequemes für die Eltern, damit den Kleinen nichts passiert. Mir schwebt sowas wie ein Metallsteckzaun von, den man einfach in die Erde stecken kann und anschließend auch einfach wieder rausnehmen kann. Am besten mit Gelenkelementen, so das man einfach ein an einer Seite offenes Viereck aufstellen kann. Ca. 1 Meter hoch und so 3 Meter lang

Kennt jemand von euch so ein Konstruktion ??? Wie gesagt - ich find nix, glaube aber eher, dass es sowas bestimmt gibt, ich weiß bloß nicht wo

Liebe Grüße,
Marion