Kommt auf die Menge an Tierhaaren an, die sie von den Klamotten gezupft haben. Bei mir musste ich das spätestens nach jedem dritten Waschgang machen. Ich hab die noch irgendwo rumfliegen, aber nutze sie nicht mehr.Zacharias hat geschrieben:Muss man die Klettbälle denn nach jedem Waschgang entfusseln?
Tierhaare in der Wäsche
- fuxi
- Förderer 2019
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
Re: Tierhaare in der Wäsche
... mit normalen Gummihaushaltshandschuhen über die Kleidung streichen da sind ruck zuck alle Haare weg, funktioniert auch auf Sofas und Kissen. Aber ohne ein paar Hundehaare ist man eh nicht perfekt gekleidet. 

Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
Ich werde es mal mit den Bällen probieren. Alle 3 Mal kann ich noch verschmerzen.
@ Joe
Grundsätzlich stimme ich dir zu, aber es geht um die Bürokleidung meines Angebeteten auf der sich die Haare in der Waschmaschine verteilen. Leider ist in meinem Fusselsieb nie was drin.
Und deswegen @ Winnie bringt es leider nicht viel, die Wäsche getrennt zu waschen (was ich ohnehin schon überwiegend tue). Die Haare setzen sich in den Ritzen der Maschine fest und anschließend erobern sie die Hemden meines Schatzis, der dann nicht ganz so begeistert ist
.
@ Joe
Grundsätzlich stimme ich dir zu, aber es geht um die Bürokleidung meines Angebeteten auf der sich die Haare in der Waschmaschine verteilen. Leider ist in meinem Fusselsieb nie was drin.
Und deswegen @ Winnie bringt es leider nicht viel, die Wäsche getrennt zu waschen (was ich ohnehin schon überwiegend tue). Die Haare setzen sich in den Ritzen der Maschine fest und anschließend erobern sie die Hemden meines Schatzis, der dann nicht ganz so begeistert ist

Grüße,
Birgit
Birgit
- fuxi
- Förderer 2019
*hust* Angebeteten wechseln
Mir ist mein Leben zu schade, um es mit einem über Katzenhaare jammernden Partner zu verbringen.
@Joe
Hab normalerweise gar keine Haushaltshandschuhe aber für das Pflanzenfärb-Seminar hatte ich ein Paar gekauft, da werde ich das mal ausprobieren. Merci.

Mir ist mein Leben zu schade, um es mit einem über Katzenhaare jammernden Partner zu verbringen.
@Joe
Hab normalerweise gar keine Haushaltshandschuhe aber für das Pflanzenfärb-Seminar hatte ich ein Paar gekauft, da werde ich das mal ausprobieren. Merci.
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
Och nö, der ist zwar (zu mir unpassenderweise) ein Schreibtischtäter und für grobe Arbeit unbrauchbar, aber sonst ganz lieb*hust* Angebeteten wechseln

Grüße,
Birgit
Birgit
Hab mir heute sagen lassen, dass es Waschmaschinen gibt, die Tierhaare entfernen. Aber wie und wo und was ...
Auf Wunsch könnte ich mal genauer nachfragen und mir die Marke nennen kann. Hab aber den bösen Verdacht, dass solche Maschinen sauteuer sind
Wenn`s dich interessiert, frag ich die Tage mal nach.
Liebe Grüße,
Marion

Wenn`s dich interessiert, frag ich die Tage mal nach.
Liebe Grüße,
Marion
Ich fühl mich, als könnte ich Bäume ausreißen.
Also, kleine Bäume.
Vielleicht Bambus.
Es wird ... :-)
Also, kleine Bäume.
Vielleicht Bambus.
Ja danke, frag mal. Kann ich mir zwar in nächster Zeit nicht leisten, aber irgendwann wird auch die jetzige Maschine kaputt gehen und dann werde ich mal besser investieren. Es gibt ja auch Waschmaschinen, die das Bügeln abnehmen (für mich allerdings eine Tätigkeit, die ich als Zeitverschwendung boykottiere, aber ich sitz ja auch nicht im Büro), dann wird es vielleicht auch sowas geben.
Grüße,
Birgit
Birgit
Bitteschön
http://www.beko-hausgeraete.de/waschmas ... raete.html
Preise hab ich aber keine gefunden. Ob das ein schlechtes Omen ist *lach* ???
Liebe Grüße,
Marion

http://www.beko-hausgeraete.de/waschmas ... raete.html
Preise hab ich aber keine gefunden. Ob das ein schlechtes Omen ist *lach* ???
Liebe Grüße,
Marion
Also, kleine Bäume.
Vielleicht Bambus.
Also, kleine Bäume.
Vielleicht Bambus.
Gib den Typnamen und kaufen in der Suchmaschine ein. Die kostes so um die 250.- €.
Wer sagt, dass etwas nicht geht, sollte die nicht stören, die es gerade machen.
Hey prima. Ist ja gar nicht teuer
Hätte jetzt an weit mehr gedacht
Lieben Gruß

Lieben Gruß
Also, kleine Bäume.
Vielleicht Bambus.
Also, kleine Bäume.
Vielleicht Bambus.