anscheinend hattest Du wirklich keine Zeit

LG
...am 26. die durchaus sinnvolle Frage gestellt.....und am 27. schon Sägewerk abgehakt und das erste Zimmer mit Laminat verlegt

Wenn Du aber nur einen Nagel vergisst und das hobelmesser dabei zerstört wird , wünschtest du du hättest nagelneu Edel-Super-Parkett verlegen lassen ! Meinem Zeuger ist das damals passiert und das Messer hat nen paar hundert Mark gekostetKnecht hat geschrieben: Wenn sie noch dick genug sind ( 45 mm plus) dann fahr die ganze Chose zu einem Schreiner ,der soll sie Dir mal durch den Dickenhobel lassen,dann hast Du Topdielen.
Da nehm ich aber jederzeit lieber Linoleum als LaminatCHH hat geschrieben:Linoleum ist keine Alternative sonder ein Zustand, sorry.![]()
War nicht so gemeint: Wer die Ausgangsfrage so stellt, hat vermutlich nicht Deine fachlichen Voraussetzungen und auch nicht Deine Möglichkeiten. Oder schlicht nicht ausreichend Zeit und nicht ausreichend Vitamin B.Knecht hat geschrieben:Es hört sich so an,als wäre dies ein sehr schlechter Ratschlag von mir gewesen und deshalb undurchführbar.emil17 hat geschrieben: Gebrauchte Ware selber ausbauen ist nur was für Leute, die viel Zeit haben
Habe ich so jetzt nicht gelesen....aber ich bin Schulabbrecher und manchmal etwas dröge...emil17 hat geschrieben:War nicht so gemeint: Wer die Ausgangsfrage so stellt, hat vermutlich nicht Deine fachlichen Voraussetzungen und auch nicht Deine Möglichkeiten. Oder schlicht nicht ausreichend Zeit und nicht ausreichend Vitamin B.Knecht hat geschrieben:Es hört sich so an,als wäre dies ein sehr schlechter Ratschlag von mir gewesen und deshalb undurchführbar.emil17 hat geschrieben: Gebrauchte Ware selber ausbauen ist nur was für Leute, die viel Zeit haben
emil17 hat geschrieben: Wenn jetzt Leute beim nächsten Amtsgerichtsgebäude mit nem Nageleisen auftauchen und anfangen Holz für den Innenausbau ihres Eigenheims rauszureissen ("Tip aus dem SV-Forum, dort steht man kann das") hast Du möglicherweise ein Problem![]()
.