@Roland
Nix Schlafsack und Isomatte. Lammfelldecke drüber, Deckenschicht und Ponyfell drunter. So hab ich, bis das Feldbett in die Laube umgezogen ist, auch zuhause geschlafen, wenn Herr #MysteryMan nicht hier ist. Ebenso auch auf Mittelalterlager und ähnlichem - nur hab ich da generell eh nachts Wollsocken an. Muss ich mir halt nur in der Laube auch angewöhnen.
@Emil
Wie gesagt: dicke und vor allem große Felldecke ist vorhanden. Nur die Füße gucken halt manchmal raus und frieren dann. Hab aber jetzt ganz günstig eine alte Kupferwärmflasche geschossen. Der Dichtigkeits-Test läuft gerade.
@Zaches
Lammfelldecke hab ich seit ein paar Monaten eh. Die ist klasse. Ponyfell zum drunterlegen. Aber so eine Schafwoll-Matte als zusätzliche Isolierung nach unten ist vielleicht trotzdem gar nicht so dumm.
Ich will diesen Sommer dann auch die Katzen mal mit in den Garten nehmen, aber sie nicht an Freigang gewöhnen (Niederwild-Schutz, Gartensatzung und zu häufiger Ortswechsel sprächen eh dagegen). Der Moppelkater ist etwas zu dick für das normale Geschirr, das hier noch irgendwo runflog - das bekommt dann das Plüschmonster. Daher hab ich heute Abend dann mal ein mittelalterlich angehauchtes Ledergeschirr für Katzen genäht. Genietet hätte es sicher noch etwas ordentlicher ausgesehen, aber ich find's gut.
>>Bild<<
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.