Nachbar abzugeben!

Dinge, Dienstleistungen, Mitfahrgelegenheiten und vieles mehr
Olaf
Familienstand: glücklich verheiratet

Re: Nachbar abzugeben!

Beitrag von Olaf » Di 5. Jun 2012, 13:56

Unser Nachbar hat mal unseren alten Kater so böse in den Bauch getreten,das wir ihn töten mußten.
Das ist jetzt aber auch missverständlich! :mrgreen:
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

Melusine

Beitrag von Melusine » Di 5. Jun 2012, 16:52

Aber leider trotzdem traurig-in beiden Fällen....

Knurrhuhn

Beitrag von Knurrhuhn » Di 5. Jun 2012, 17:16

frodo hat geschrieben:
Frau Hollerbusch hat geschrieben: Nur wie ich mich dem penetranten Weichspülergeruch der nachbarlichen online-Wäsche entziehen kann, wenn ich auf der Liege im Garten liege, hab ich noch nicht rausgefunden. :hmm:
mal mit sowas http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9 ... ywt35Tru6Q auf die Liege gehen :lol:
Danke, Frodo. Verbessert außerdem das Aussehen ungemein, was? :mrgreen:

Gustav

Beitrag von Gustav » Di 5. Jun 2012, 22:40

Ohropax ist auch sehr hilfreich. Man muß sich aber ziemlich dran gewöhnen, die eigenen inneren Geräusche zu hören, was mich anfangs sehr gestört hat. (aber ich hab auch Hyperakusis ;) )
Moin Frau Hollerbusch,

das ist ein interessanter Hinweis von dir, da ich selbst ebenfalls extrem geräuschempfindlich bin, und auch Tinnitus Beschwerden bei mir auftreten. Ist vermutlich hier eine Sippenkrankheit, mein liebe Oma bezeichnete das immer als den "Telefondraht im Kopf!".

Wenn ich Sport treibe, wandere, oder mit dem Radel unterwegs bin, dann bin ich völlig beschwerdefrei, nur wenn ich zur "Ruhe" komme, dann meldet sich der "Telefondraht im Kopf". Ist sehr unlustig, leider... :aeh:

Ich wünsche euch allen Ruhe, und nette Nachbarn!

Gruß Michel

Benutzer 662 gelöscht

Beitrag von Benutzer 662 gelöscht » Mi 6. Jun 2012, 20:06

Gebe meinen Nachbarn nicht einzeln ab, nur zusammen mit seiner Drachin.
Nachdem die Staatsanwaldschaft sich geweigert hat den Strafantrag wegen besonders schwerer Sachbeschädigung in Wiederholter Tat(?) gegen mich, in Vertretung meiner Hühner zu bearbeiten, :grr: die Tierchen waren einfach so auf die Idee gekommen eine Brachfläche ist zum scharren da :aeh: ,folgte eine Anzeige wegen Diebstal meines eigenen Grenzsteins. :dreh: der war schlicht einige Zentiemeter von der Stelle die sie vermutet hat zugewachsen. Bei Vermessungsarbeiten an der Straße fand er sich korrekt an seiner ihm zugedachten Stelle.
Das geht aber noch etwas besser, da lag in meinem Briefkasten etwas später die Kopie eines Schreiben in dem die "Schiedsstelle beim Amtsgericht"?? aufgefordert wurde gegen mich und die andere Nachgbarin vorzugehen, weil- meine Hühner haben auf dem Kopf der Nachbarlichen Pferde sitzend ihre Äpfel angefressen haben! :haha:

nee wenn ichk mir det recht überleg-- ick behalt die Furie. Bei der weeß ick watt ick hab, und lachen kann man denn speeter immer noch drüba.

Kk

65375
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von 65375 » Mi 6. Jun 2012, 22:57

@kleinerklaus
Du beherbergst die Bremer Stadtmusikanten?! Cool!

Antworten

Zurück zu „Suche, Biete, Tausche, Schenke“