Bauwagen unsichtbar machen

busbeck
Familienstand: verheiratet

Re: Bauwagen unsichtbar machen

Beitrag von busbeck » Mo 4. Jun 2012, 08:14

Frau Hollerbusch hat geschrieben:Ein mit Gras bewachsener Brennholzstapel mit Tarnnetz wird's also werden. ;)
Bin gespannt. Stellste mal Fotos ein wenn's soweit ist? :pop:
Klar, mach ich. Und wenn Du nix auf dem Foto siehst als nur schöne, ruhige Natur, dann heißt das nicht, dass da kein Bauwagen drauf abgebildet ist. (Der ist einfach im stealth mode).
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. (Dietrich Bonhoeffer)

Holger

Beitrag von Holger » Mo 4. Jun 2012, 08:20

Mach doch mal ein Foto vom "Jetzt-Zustand",nachher kann man "Ihn" ja nicht mehr sehen.
:pfeif: Nicht das Ich neugierig bin,interressieren täts mich schon.
Holger

busbeck

Beitrag von busbeck » Di 5. Jun 2012, 15:13

Im Moment ist der Bauwagen ohnehin nicht an dem Ort, wo er sein soll:

http://www.busbeck.de/bauwagen/index.htm

Ich will ihn etwa vierzig Meter verschieben, von wo er dann von einem kleinen Teil der angrenzenden Fahrstraße recht gut sichtbar wäre.

Mmmmmh. Spannend.
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. (Dietrich Bonhoeffer)

Knurrhuhn

Beitrag von Knurrhuhn » Di 5. Jun 2012, 17:25

Am besten gefällt mir die Bettunterkonstruktion!!! :daumen:

busbeck

Beitrag von busbeck » Di 5. Jun 2012, 17:58

Frau Hollerbusch hat geschrieben:Am besten gefällt mir die Bettunterkonstruktion!!! :daumen:
Ja, das ist ein echtes Designerstück. Aber es ist unverkäuflich.

Holger

Beitrag von Holger » Di 5. Jun 2012, 19:14

]Aber den bewohnst Du nicht?Oder?Der sieht doch schon aus,wie ein Bienenwagen,der ist niedlich :) .
Ich dachte,Du meinst einen Bauwagen :pfeif:[attachment=0]014.jpg[/attachment
Grüße
Holger
Dateianhänge
014.jpg
014.jpg (70.94 KiB) 1764 mal betrachtet

busbeck

Beitrag von busbeck » Di 5. Jun 2012, 21:39

Holger hat geschrieben:Aber den bewohnst Du nicht? Oder?
Noch nicht. Ich bin jetzt fünfundvierzig. Ich will ihn noch altersgerecht herrichten. :opa:
Meine liebe Holde ist auch was mit vier. :oma: Sie richtet mit dran rum.
Holger hat geschrieben:Der sieht doch schon aus,wie ein Bienenwagen,der ist niedlich :) .
Das hab ich überhört. (Ich glaub, ich wexl das Forum, bei diesen Dreistigkeiten :ohoh: .)

Gustav

Beitrag von Gustav » Di 5. Jun 2012, 21:51

Moin Busbeck,

ich habe auf deiner Seite einen Fahrradanhänger gesehen, von welchem Hersteller stammt dieser, und wie sind deine Erfahrungen mit dem Anhänger..?

Sorry fürs OT, aber das Thema interessiert mich sehr.

Gruß Michel

busbeck

Beitrag von busbeck » Di 5. Jun 2012, 22:08

Gustav hat geschrieben:Moin Busbeck,

ich habe auf deiner Seite einen Fahrradanhänger gesehen, von welchem Hersteller stammt dieser, und wie sind deine Erfahrungen mit dem Anhänger..?

Sorry fürs OT, aber das Thema interessiert mich sehr.

Gruß Michel

Kein Problem, beide haben Räder, also ist das nur halb OT. - Auf dem Typenschild steht "Blue Bird" mit der Schriftart "Boink".
Erfahrungen? Gute. Ich hab zwar ein besseres Gefühl, wenn der Hänger an der Sattelstütze befestigt ist, aber bislang: No problem, obwohl ich echt schon den halben Planeten damit durch die Gegend gezogen hab (auch heftig bergauf). Mittlerweile hängt der Boden wegen den schweren Lasten zwar ein bisschen nach unten, aber das hilft mir, weniger "gwaldädig" zu sein, wie es auf richtig Deutsch (=Schwäbisch) heißt.

Knecht

Beitrag von Knecht » Di 5. Jun 2012, 22:28

Servus busbeck,

vielleicht hilft Dir das bißchen weiter

http://www.wagendorf.de/index.php/Recht ... gen_wohnen

http://www.wagendorf.de/index.php/Hauptseite

LG

...ansonsten,absolut Top-Bleibe ,meine beiden harren noch meiner Ausbaukreativität ;)

Antworten

Zurück zu „Gebäude, Zäune etc.“