Kater schreit stundenlang
- citty
- Familienstand: glücklich verheiratet
Re: Kater schreit stundenlang
Herrlich! - einfach anderer Leute Katzen kastrieren lassen. Solche Nachbarn wuensche ich mir, dann muesste ich das nicht bezahlen. Das naechste Mal fahre ich notfalls in die tiefste Provinz um einen Tierarzt zu finden der das ganz frueh erledigt.
LG Citty
LG Citty
Dr. Roger Liebi fan 

- ahora
ja, ich kam mir auch etwas komisch vor. in deutschland könnte man da bestimmt strafrechtlich belangt werden, wegen beschädigung fremden eigentums, o.s.ä. aber hier haben tiere immer noch nicht die rechte wie in deutschland. aber auch hier wird es immer besser - ich glaube fest daran - und bekomme dann natürlich auch die entsprechenden zahlen präsentiert. letztes jahr sind im staatlichen tierheim sehr viel weniger hunde und katzen getötet worden, als die jahre zuvor, weil sie in andere tierheime, die keine tiere töten, vermittelt werden konnten und an neue besitzer vermittelt wurden. und die spanier gehen mit ihren tieren auch zum tierarzt. es entstanden in den letzten jahren in den größeren städten tierkliniken, die größtenteils von spaniern frequentiert werden, also nicht nur von deutschen - lach -
gute nacht liebe citty
ahora
gute nacht liebe citty
ahora
- citty
Hallo Ahora,
es ist schoen zu hoeren, dass sich in Spanien in punkto Tierschutz und Tierliebe was tut!! Hoffentlich werden die sogenannten "ueberzaehligen Tiere" wenigstens human getoetet - will mir das garnicht vorstellen.
Alles Liebe, Citty
es ist schoen zu hoeren, dass sich in Spanien in punkto Tierschutz und Tierliebe was tut!! Hoffentlich werden die sogenannten "ueberzaehligen Tiere" wenigstens human getoetet - will mir das garnicht vorstellen.
Alles Liebe, Citty
Dr. Roger Liebi fan 

hallo lieber adrian, herzengruß von barbara
.
ich freue mich, dass ihr umgezogen seid.

ich freue mich, dass ihr umgezogen seid.

- citty
Hallo Adrian und alle,
nein, dem Philip fehlt nichts, er und sein Bruder sind seit gestern kastriert - schnipp! Philip ist schon viiiel leiser geworden, der andere sagt im Moment ueberhaupt nichts mehr sondern schnurrt nur! Morgen oder spaetestens uebermorgen duerfen sie wieder im Garten spielen.
LG Citty
nein, dem Philip fehlt nichts, er und sein Bruder sind seit gestern kastriert - schnipp! Philip ist schon viiiel leiser geworden, der andere sagt im Moment ueberhaupt nichts mehr sondern schnurrt nur! Morgen oder spaetestens uebermorgen duerfen sie wieder im Garten spielen.
LG Citty

Dr. Roger Liebi fan 

hey,
normalerweise werden sie nach der kastration ruhiger. aber sag mal, hat sich im leben des katers etwas verändert? seid ihr umgezogen oder habt ihr möbel umgestellt oder neu gekauft? vielleicht könnte es mit einer häuslichen veränderung zusammenhängen, die er nicht verkraftet... ?
normalerweise werden sie nach der kastration ruhiger. aber sag mal, hat sich im leben des katers etwas verändert? seid ihr umgezogen oder habt ihr möbel umgestellt oder neu gekauft? vielleicht könnte es mit einer häuslichen veränderung zusammenhängen, die er nicht verkraftet... ?
- citty
Hallo,
jetzt ist er weit ein paar Wochen kastriert und schoen ruhig geworden
Im Moment liegt er neben mir und schlaeft.
LG Citty
jetzt ist er weit ein paar Wochen kastriert und schoen ruhig geworden

LG Citty
Dr. Roger Liebi fan 

mich würde interessieren ob euer kater aufgehört hat zu schreien...
meiner schreit auch... hauptsächlich wenn er mal wieder angefangen hat zu kratzen und wir ihn dann aus dem schlafzimmer aussperren...
oder morgens. um futter geht es nicht. wenn man ihm welches gibt dann ist er für 2 min still und dann fängt das ganze wieder von vorne an...
auch würde ich gerne wissen ob jemand erfahrung mit rühkastration hat.
unsere kleiner kater (wie alt genau wissen wir nicht, wir haben ihn schon 3 monate und als er zu uns kam war er vllt grad mal ein paar wochen alt. er wurde n einer baugrube gefunden, total dehydriert und halb verhungert) hat immer weider so phasen in denen er anfängt uns wie wild zu kratzen, unsere füße zu jagen und einfach nicht aufhört egal was man sagt oder macht...
am anfang habe ich gedacht das ist normal, er muss ja lernen und so. aber es ist inzwischen richtig bösartiges beissen und kratzen und meine unterarbe und beide leiden sehr darunter...
hört solches verhalten auf wenn er kastriert wird?
hoffe jemand weiss weiter...
meiner schreit auch... hauptsächlich wenn er mal wieder angefangen hat zu kratzen und wir ihn dann aus dem schlafzimmer aussperren...
oder morgens. um futter geht es nicht. wenn man ihm welches gibt dann ist er für 2 min still und dann fängt das ganze wieder von vorne an...
auch würde ich gerne wissen ob jemand erfahrung mit rühkastration hat.
unsere kleiner kater (wie alt genau wissen wir nicht, wir haben ihn schon 3 monate und als er zu uns kam war er vllt grad mal ein paar wochen alt. er wurde n einer baugrube gefunden, total dehydriert und halb verhungert) hat immer weider so phasen in denen er anfängt uns wie wild zu kratzen, unsere füße zu jagen und einfach nicht aufhört egal was man sagt oder macht...
am anfang habe ich gedacht das ist normal, er muss ja lernen und so. aber es ist inzwischen richtig bösartiges beissen und kratzen und meine unterarbe und beide leiden sehr darunter...
hört solches verhalten auf wenn er kastriert wird?
hoffe jemand weiss weiter...