Das Buch ist unbedingt lesenswert!!!

Schön dass dir dieses Buch gefälltfuturum2 hat geschrieben:Heute abend kommt ein 15-minütiger Film über den Selbstversorger schlechthin - nämlich Henry David Thoreau und sein Buch Walden (auf deutsch: leben in den Wäldern) auf BR alpha.
Das Buch ist unbedingt lesenswert!!!
Wayan hat geschrieben:Schön dass dir dieses Buch gefälltfuturum2 hat geschrieben:Heute abend kommt ein 15-minütiger Film über den Selbstversorger schlechthin - nämlich Henry David Thoreau und sein Buch Walden (auf deutsch: leben in den Wäldern) auf BR alpha.
Das Buch ist unbedingt lesenswert!!!Ich halte es für weniger gelungen bis überflüssig
Hey futurum, du bist ganz schön frech für deine popligen 4 Beiträge, wobei das nicht heißt, dass ich mich hier angesprochen fühlefuturum2 hat geschrieben:Hallo Wayan,
natürlich ist das Buch keine Kochanleitung für übersättigte Hobby-Selbstversorger des 21. Jahrhunderts.
Genau so geht es mir.Wenn es um Buchtipps geht, ist es für mich auch interessant, falls einer behauptet, die Zeit könne man sich sparen.
Diese Erfahrung habe ich auch x-zig fach gemacht.Aber denke nicht, dass du erfährst wie man richtig Käse macht. Es ist wie eine Erklärung für 2.Klässler - sehr allgemein, keine Mengen-, Temperatur-, Zeitangaben (meine Meinung: Blabla für Stadtmenschen, die sich gut fühlen, das Buch im Schrank zu haben für eventuelle Notfälle)
, dann brauch ich das andere nicht mehr lesen, den hab ich oft gelesen, als Kind.Da war der Robinson Crusoe deutlich besser.![]()
Oha, das sagst du einem eingefleischtem Kafka-Liebhaber.Wayan hat geschrieben: Schau mal einige ehemalige Kultbücher wie Papalangi, Der Fänger im Roggen oder eben auch Walden sind einfach veraltet, da beißt die Maus keinen Faden ab