Text zum Thema Selbstversorgung

Was halt nirgendwo passt
krabbe
Familienstand: glücklich verheiratet

Re: Text zum Thema Selbstversorgung

Beitrag von krabbe » Mo 30. Apr 2012, 12:57

welches böse V-Wort meinst du Luitpold?

Ach ja, wenn du magst, kannste hier ein bischen in den Grünalgen baden gehen. Beeile dich aber, das letzte Hotel macht hier bald zu. Stinkt halt doch ein bischen zu dolle.
lg Andrea

emil17

Beitrag von emil17 » Mo 30. Apr 2012, 13:16

krabbe hat geschrieben:Tja Emil, das Problem wirst du so lange haben, wie nicht alle mit dir gleich geschaltet sind. Dann bekommst du von den anderen nur noch die nur die von dir gemochten Inhalte. Nun sind wir nun mal nicht alle wie du. Damit hat es sich.
Ich hätte ein Problem, wenn Du recht hättest und ich nur noch das zu lesen bekäme, was mir passt.
Das andere Problem, dass das Internet ein Zeitdieb ist, habe ich auch.
Wer irgendwas verlinkt, muss damit rechnen, dass es nicht alle toll finden. Dazu gehöre selbstverständlich auch ich. Aber ich lass mich nicht darauf verpflichten, toll zu finden, was andere einstellen.
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.

krabbe

Beitrag von krabbe » Mo 30. Apr 2012, 13:34

Damit sind wir uns völlig einig emil.
Niemand muss alles mögen. Ich zwinge niemanden meine Meinung zu haben, lasse mir aber auch das Gegenteil nicht aufzwingen. Weil anderen was nicht gefällt, darf ich doch trotzdem was mögen und mich dazu äussern. Ich verstehe nicht, warum man andere abqualifizieren muss. Ganz nach dem Motto: du bist ja schon ein wenig einfältig und eigendlich kappierste ja nix. Und genau das ist hier passiert. Ich gebe mal mein Gefühl wieder von dem was hier geschrieben worden ist: "Ach ihr armen Dummerchen, dass euch so was gefällt! Und das nächste mal haltet euch bitte zurück! Sonst führt ihr mich ja noch in die Irre mit eurem schlechten Geschmack und eurem Unverständnis von der echten Welt. Hört mal endlich auf im Kindergarten zu spielen."

Und somit fühlt sich jeder der beiden Parteien im Recht und von den "anderen" angegriffen...

So und damit ich heute noch was anderes als mich ärgern und Zeit verlieren im Internet schaffe

lg Andrea
lg Andrea

luitpold

Beitrag von luitpold » Mo 30. Apr 2012, 16:44

krabbe hat geschrieben: "Ach ihr armen Dummerchen, dass euch so was gefällt! Und das nächste mal haltet euch bitte zurück! Sonst führt ihr mich ja noch in die Irre mit eurem schlechten Geschmack und eurem Unverständnis von der echten Welt. Hört mal endlich auf im Kindergarten zu spielen."
kam das so rüber???
wenn ich mir deine heutige tagesleistung ansehe dann liege ich eh nicht so falsch.
im übrigen wollte ich diesen megaunsinn ignorieren, bis ihr so wie immer auf einen neuen herumgehackt habt.

das zählt ja wohl gar nicht???

im übrigen gehört dieser ganze schmarren in den CIRCUS.
Es muß sich alles ändern, damit es bleibt, wie es ist.

krabbe

Beitrag von krabbe » Mo 30. Apr 2012, 19:32

Lieber Luitpold,
ich weiss nicht was du mit dem wischiwaschi ausdrücken willst, aber wahrscheinlich weisst du das selber auch nicht so genau. :aeh:

Aber ganz genau weisst du, dass auf einen armen Neuling eingehauen wird. Und du hast natürlich Recht, Tiere halten um sie zu essen hat ja nun wirklich nichts mit Selbstversorgung zu tun. Somit besteht auch kein Grund auf eine solche Aussage zu reagieren und jegliche Äusserung ist unangemessen. :mued:

:ohm: Der Grossbauer wird's schon wissen...
lg Andrea

Tanja
Familienstand: Single

Beitrag von Tanja » Mo 30. Apr 2012, 20:10

Habt Ihr Euch jetzt genug angegiftet oder möchtet Ihr im Circus weitermachen? Ansonsten vielleicht per PN? Bitte? Danke. :)
Tanja

:blah:

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“