Ok, dann erzähl ich mal was lustiges über mich persönlich

:
Vor Jahren im Urlaub im Ausland: ich hatte mich am Nachmittag im Hotelzimmer hingelegt und bin tief und fest eingeschlafen. Da wurde ich durch ein Klopfen an der Zimmertür geweckt und bin noch halb schlafend hingetaumelt. Als ich öffnete stand die Putzfee mit ihrem Reinemachwagen vor der Tür und wollte rein. Ich sehe die Feudel an diesem Wagen, assoziiere "feucht durchwischen" und sage in meinem umnebelten, dollen Kopp zu ihr: "ohhh... you want to wisch?!"
Und noch eine Begenheit an einer Supermarktkasse hier im Rheinland, die ich genau so erlebt habe (man muß sich den entsprechenden Släng dazu vorstellen

):
Zwei Männer, so um die 60, unterhalten sich und beschreiben in den schillerndsten Farben ihre Urlaube in der Türkei, schwärmen sich gegenseitig davon vor und kommen dann auf das Thema "türkisches Bad" zu sprechen. Da meint der eine: "Ach, wie heißt das denn noch?!" Der andere: "Joh, ach, warte, ja, wie heißt das noch....?!"
Und dann sagt der erste: "Ach, ich weiß es: Hamas!!" Und der zweite: "Jooo, rischtisch. Hamas!!!!! Das ist wirklich toll!!!"