Treffen in Dresden

Moosi

Re: Treffen in Dresden

Beitrag von Moosi » Mi 29. Feb 2012, 09:42

....schieb....

Also wenn kein Interesse besteht, dann bin ich nicht böse und kann gut damit leben - nur wissen möchte ich es einfach. :office:

Liebe Grüße

Moosi

Thomas/V.
Förderer 2017
Förderer 2017
Familienstand: verheiratet

Beitrag von Thomas/V. » Mi 29. Feb 2012, 10:19

Ich gehe immer noch davon aus, das ich kommen kann, notfalls müßte ich allerdings den Hund mitbringen, weil meine Frau evtl. nicht zu Hause ist.
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!

Albert

Beitrag von Albert » Mi 29. Feb 2012, 13:24

Also:
Moosi's Angebot steht, ist aber ein Stück von Dresden weg (Hainichen) - wäre das ungünstig? woher kommen diejenigen die kommen würden?

Alternativ kann ich in einer Gaststätte bei uns ums Eck einen Tisch bestellen. Das wär doch für ein erstes Treffen auch nicht schlimm und dann können wir in Ruhe Adressen austauschen und alles weitere besprechen.
Wenn der Stier das Gatter durchbricht und auf den Abgrund zurennt, so bringt er die Hörner und die Hufe durch,
warum jedoch nicht auch den Schwanz?

Thomas/V.
Förderer 2017
Förderer 2017

Beitrag von Thomas/V. » Mi 29. Feb 2012, 13:46

Mir (und sicher auch dem Heiko, den ich ja auch "auflesen" könnte zwecks Fahrgemeinschft) ist natürlich Hainichen näher.
Aber von Freital seid ihr doch auch schnell zur Moosi, bestimt nicht mal ne Stunde Fahrt?

Picassa

Beitrag von Picassa » Mi 29. Feb 2012, 18:14

Bei zukünftigen Treffen (nach Mai/Juni) wäre Dresden für uns das Äußerste (von Osten aus gesehen). Hainichen also etwas zu weit. Schade.

Rene

Beitrag von Rene » Mi 29. Feb 2012, 18:49

hi moosi,

ich würde wahrscheinlich auch kommen. Hainichen ist bei mir ja gleich um die Ecke ;)

lg
Rene

Thomas/V.
Förderer 2017
Förderer 2017

Beitrag von Thomas/V. » Do 1. Mär 2012, 21:02

Also, nun sieht es ziemlich definitiv so aus, das ich mit Hund komme.
Unterwegs könnte ich Heiko und Rene "aufsammeln", (wenn Ihr wollt und keine Angst vorm Hund habt) :lol:

Heiko

Beitrag von Heiko » Do 1. Mär 2012, 22:47

Hallöchen,
ich kann Alberts Bedenken verstehen und freue mich dass Moosi sich dazu bereit erklärt hat. Ich denke mal aber dass doch die meisten ganz pflegeleicht sind (auch wenn manchmal hart diskutiert wird).

Danke Thomas für das Angebot, ich würde das auch gern annehmen. Falls wir uns aber erst nachmittags treffen, würde ich noch zu einer anderen Veranstaltung fahren. Oder einer von Euch bringt mir noch die ein oder andere Erfahrung im naturnahen Obstbaumschnitt bei. ;-)
Die vollends aufgeklärte Welt erstrahlt im Zeichen triumphierenden Unheils.

Rene

Beitrag von Rene » Do 1. Mär 2012, 22:56

@thomas,

gerne - Viell. kannst Du auch ein paar Weidenzweige mitbringen .

@Heiko,

Obstbaumschnitt wäre ein Interessantes Thema ... ich bin grad dabei, den "richtigen" Schnitt zu lernen ... vieleicht hat Moosi einen Obstbaum der im März noch geschnitten werden muss, und den wir dann "learning-by-doing" verunstalten können *gg*

lg
Rene

Thomas/V.
Förderer 2017
Förderer 2017

Beitrag von Thomas/V. » Fr 2. Mär 2012, 00:11

Tja, ich würde ja sagen, das wir Vormittags bei Moosi einrücken, die Zeit vergeht beim Quatschen sehr schnell und ich muß ja auch gegen 17Uhr wieder zuhause sein wegen meiner Viecher.
Vielleicht so gegen 10 Heiko abholen, dann Rene und dann zu Moosi?

Weidenzweige kann ich mitbringen, habe heute grade alle abgeschnitten. Wieviele und wie große?

Ein Büchlein über Obstbaumschnitt kann ich mitbringen, ein bischen was hab ich mir angelesen.
Hoffentlich ist das Wetter einigermaßen...

Antworten

Zurück zu „Urlaub, Besuche, Forentreffen“