
http://www.youtube.com/watch?v=63EKjssv ... ture=share
http://www.simplesolarhomesteading.com/lamarssongs.htm
lg. guenther
vermutlich ist das einer von denen......guenther hat geschrieben:usa hat ja auch noch ein anderes gesicht, gott sei dank![]()
Ca: 35 Millionen US Amerikaner die sich zum Teil aus der Mülltonne ernähren mussten. 1% der Einwohner saßen im Gefängnis, 2% liefen auf Bewährung frei rum. 20% Kinderarmut und viele konnten sich keine Krankenversicherung leisten.
ach Dieter, bedenke mal die Aussage dieses Satzes. Kann dann ja wohl nicht so finster sein, wenn du ja eigentlich schon vor Jahren der Meinung warst das es schon finster genug ist.Dieter hat geschrieben:Die Zukunt sieht finster aus, eigendlich habe ich schon vor Jahren mit den Totalen Kolaps Gerechnet.
mir gehts manchmal auch so wie dieter.Rati hat geschrieben:ach Dieter, bedenke mal die Aussage dieses Satzes. Kann dann ja wohl nicht so finster sein, wenn du ja eigentlich schon vor Jahren der Meinung warst das es schon finster genug ist.Dieter hat geschrieben:Die Zukunt sieht finster aus, eigendlich habe ich schon vor Jahren mit den Totalen Kolaps Gerechnet.![]()
Grüße Rati
Manfred hat geschrieben:...
Zum Kotzen diese Neulandwirte - als wär das deren neuste ErfindungManfred hat geschrieben: ...
Wie kommst Du denn darauf?bert7 hat geschrieben:Täten alle so denken gäbe es immer noch:
-kein Frauenwahlrecht
-keine Schulen die allen offen stehen
-kein elektrisches Licht
ect ect die Liste lässt sich beliebig verlängern.
Ich glaube man muss auch mal von diesem:Hat doch keinen Sinn denken wegkommen.Das lähmt nur und bewegt nichts.
Guck doch mal wie lange in der DDR steter Tropfen den Stein höhlte bis die Mauer viel.Und wenig bewegen ist immer noch besser wie nichts bewegen oder resignieren.Aber nur wer an sich glaubt,kann an eine Sache glauben und schlussendlich etwas bewegen.
Auch wenn die Zeiten nicht rosig sind,es hat heute mehr "wache" Menschen wie vor zB 15 jahren.