Ich weiss, es gibt die Suchfunktion, aber manchmal versagt die einfach klaeglich. Den Thread, wo KrautRuebe das erste Mal ueber Mayonnaise geschrieben hat, hab ich darueber nicht gefunden.
Eine Frage an das Moderatorenteam
-
kleinesLicht
Eine Frage an das Moderatorenteam
Waere es moeglich, im Nutztierforum Unterforen fuer die einzelnen Tierarten zu erstellen? Mittlerweile sind 13 Seiten vorhanden und nicht jeder hat Lust und Zeit, sich durch alle zu klicken, um das zu finden, was er sucht.
Ich weiss, es gibt die Suchfunktion, aber manchmal versagt die einfach klaeglich. Den Thread, wo KrautRuebe das erste Mal ueber Mayonnaise geschrieben hat, hab ich darueber nicht gefunden.
viele Grüße
ein kleines Licht
ein kleines Licht
Re: Eine Frage an das Moderatorenteam
Hi kleines Licht,
wir werden das im Team mal besprechen, allerdings möchten wir unnötige Unterforen an sich gern vermeiden. Dass die Suchfunktion bei Dir nicht richtig funktioniert, ist allerdings unschön und darf nicht sein. Mir ist da noch keine Funktionsstörung aufgefallen. Kannst Du mir daher das nächste Mal, wenn ein Suchbegriff nicht gefunden wird, bitte Bescheid sagen? Danke!

wir werden das im Team mal besprechen, allerdings möchten wir unnötige Unterforen an sich gern vermeiden. Dass die Suchfunktion bei Dir nicht richtig funktioniert, ist allerdings unschön und darf nicht sein. Mir ist da noch keine Funktionsstörung aufgefallen. Kannst Du mir daher das nächste Mal, wenn ein Suchbegriff nicht gefunden wird, bitte Bescheid sagen? Danke!
Tanja

Das finde ich eine gute Idee, die Tiere zu trennen. Hatte ich auch schon überlegt, vorzuschlagen.
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
-
kleinesLicht
Hallo Tanja,
Mayo ist allerdings ein Wort, was zu allerlei orthografischer Kreativitaet verleitet
Aber gut, beim naechsten Mal sag ich Bescheid.
Mayo ist allerdings ein Wort, was zu allerlei orthografischer Kreativitaet verleitet
Aber gut, beim naechsten Mal sag ich Bescheid.
viele Grüße
ein kleines Licht
ein kleines Licht
- fuxi
- Förderer 2019

Ein wichtiger Helfer bei Suchfunktionen ist das Sternchen.
Suche bei Worten mit mehreren Schreibweisen einfach nach dem Anfang des Wortes. Da wäre der optimale Suchbegriff zum Bespiel:
Mayo*
Das Sternchen fungiert als Joker und so werden alle schreibweisen, die mit "Mayo" anfangen, gefunden.
Das Benutzen von Suchfunktionen ist meiner Meinung nach das A und O jeglicher Internetbenutzung, aber auch und vor allem in Forem unerlässlich.
Suche bei Worten mit mehreren Schreibweisen einfach nach dem Anfang des Wortes. Da wäre der optimale Suchbegriff zum Bespiel:
Mayo*
Das Sternchen fungiert als Joker und so werden alle schreibweisen, die mit "Mayo" anfangen, gefunden.
Das Benutzen von Suchfunktionen ist meiner Meinung nach das A und O jeglicher Internetbenutzung, aber auch und vor allem in Forem unerlässlich.
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
-
stevo12
sehr richtig!
"suchet, so werdet ihr finden"
erw.suche.--->
"suchet, so werdet ihr finden"
erw.suche.--->
- text:mayo*
- autor:kraut*
- kraut_ruebe
- Förderer 2019

oder du pfeifst auf den technik-suche-kram und schreibst mir ne PN wenn du was brauchst 
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
-
stevo12
oder brieftauben, mit pommes, mayo + kraut schmecken die auch gut...
-
kleinesLicht
Wenn ich mich nicht irre, wird Mayonnaise nach der letzten Rechtschreibreform "Majonäse" (oder so) geschrieben. Da haette mir der Stern auch nicht geholfen
PN ist wohl besser...
PN ist wohl besser...
viele Grüße
ein kleines Licht
ein kleines Licht
Sind Brieftauben nicht furchtbar zäh? 
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773