KEIN Weltuntergang 2012 ;-)

Meldung des Tages
Dieter

Re: KEIN Weltuntergang 2012 ;-)

Beitrag von Dieter » Fr 24. Feb 2012, 12:16

Thomas/V. hat geschrieben:
Das macht mich nicht Traurig, viel mehr die Einsamkeit, keine Frau und solche Aussagen wie die, die Du hier gerade gemacht hast.
Ich halte das nur für interessant, kann aber nicht sage ob es Authentisch, Fakt ist das vieles Fantasie ist, aber einiges doch zu denken gibt. Außerdem habe ich nicht mit dem Thema angefangen sonder nur etwas dazu geschrieben.

Dieter, ich fand Däniken und den Gedanken an Atlantis, Außerirdische usw. usf. auch immer faszinierend und ich habe auch gern mal Märchen und Sagen gelesen, Sience fiction, Fantasy usw. finde ich auch toll. Aber es sind und waren immer Märchen oder Gedankenexperimente, nie etwas, was ich für Wahrheit gehalten hätte!
Natürlich halte ich Aliens nicht für unmöglich, im Gegenteil, ich denke, es gibt irgendwo welche, aber deswegen zu glauben, es gäbe hier bei uns welche, weil irgendwelche Freaks verschwommene Videos (oder meinetwegen auch gut gemachte) ins Internet stellen, oder Bücher drüber schreiben, ist schon etwas arg leichtgläubig.

Ich habe ja auch nie etwas andere behauptet und wenn ich mal ein Link hier rein stelle, ist das nichts anderes als Diskussionsmaterial oder soll auch etwas zum lachen anregen. Ich verstehe nicht warum das immer so heftig kritisiert werden muss? Wenn solche Themen nicht erwünscht sind sollte man das doch löschen. Aber es sind mittlerweile 13 Seite geworden, also scheint es hier doch interesse an dem Thema zu geben.
Nochmal: die Einsamkeit kannst Du nur Abschütteln, indem Du zu Gleichgesinnten gehst!
Und wie Du selbst gemerkt hast, eben nicht zu "Mode-SVern", sondern Leuten, die wirklich auf einem Hof sehr viel SV-betreiben und wo Du Dich einbringen kannst.
Nein aus diesen Alter bin raus, das was möchte wird es nicht geben, werde ich nicht finden oder Selbst aufbauen können, es war ein schöner Traum, aber den habe ich für mich alleine geträumt. Das würde vielleicht nach einer Katastrophe so klappen, aber das wollen wir mal nicht hoffen.

Außerdem würde ich mich auf so einen Hof noch mehr Isolieren
[size=20]Mögen die Möhren mit uns sein, immer![/size]

Tanja
Familienstand: Single

Beitrag von Tanja » Fr 24. Feb 2012, 12:31

Dieter hat geschrieben: Aber es sind mittlerweile 13 Seite geworden, also scheint es hier doch interesse an dem Thema zu geben.
Es sind deswegen 13 Seiten geworden, weil es hier so viele nette Menschen gibt, die auf Dich eingehen, um Dich von Deinen negativen Gedankenmustern abzubringen. Solange Du das allerdings nicht selbst auch willst, wird das nichts nützen.
Tanja

:blah:

Dieter

Beitrag von Dieter » Fr 24. Feb 2012, 14:04

Tanja hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben: Aber es sind mittlerweile 13 Seite geworden, also scheint es hier doch interesse an dem Thema zu geben.
Es sind deswegen 13 Seiten geworden, weil es hier so viele nette Menschen gibt, die auf Dich eingehen, um Dich von Deinen negativen Gedankenmustern abzubringen. Solange Du das allerdings nicht selbst auch willst, wird das nichts nützen.

Nun ich denke ich paas hier nicht mehr hin.

Lebt wohl
[size=20]Mögen die Möhren mit uns sein, immer![/size]

Rati

Beitrag von Rati » Fr 24. Feb 2012, 14:39

:roll:

na denn.
Lebt wohl
Du auch und mach das beste draus.
:ohm:

Grüße Rati
Was ist ist! Was nicht ist ist möglich!"
[Einstürzende Neubauten 1996]

Thomas/V.
Förderer 2017
Förderer 2017
Familienstand: verheiratet

Beitrag von Thomas/V. » Fr 24. Feb 2012, 15:03

das was möchte wird es nicht geben, werde ich nicht finden oder Selbst aufbauen können, es war ein schöner Traum, aber den habe ich für mich alleine geträumt.
Ich habe mir nun nicht jeden "Jammer"beitrag durchgelesen, aber ich frage mich, was Du eigentlich konkret willst?
Ich kann ja nur von mir ausgehen, aber ehe ich mich in einer Stadtwohnung bei H4 oder einem beschissenem Job zu tode lanweile oder -saufe, würde ich zusehen, das ich dort weg komme. Im größten Notfall auch nach Spanien zu den LAndbesetzern oder nach Estland zu Indigo. Anpassen muß man sich überall, seinen Traum, egal welchen, zu 100% erfüllen wird niemand können. Das ist nun mal so. Aber man kann auch mit 50% Traumerfüllung halbwegs zufrieden sein, ist immer noch besser als 100% unzufrieden...
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!

Benutzer 72 gelöscht

Beitrag von Benutzer 72 gelöscht » Fr 24. Feb 2012, 17:42

hallo!

el secreto de la felicidad no es hacer siempre lo que se quiere, sino querer siempre lo que se hace.

Das Geheimnis des Glücklichseins ist nicht, immer zu tun, was man gerne tut, sondern immer zu mögen, was man tut. :wink_1:

abgesehen davon, Dieter: ich hab auch das Gefühl, ich werde sehr oft missverstanden und es ist hier ein Bild von mir entstanden, wie ich eigentlich gar nicht bin ... :lol: aber mir is wurscht (egal)

Weltuntergang gibt es dauernd - wenn heuer unser Teich tatsächlich "bis unten" zugefroren ist (weil es sooo extrem kalt war), dann ist das ein Weltuntergang! :ohoh:
Aber die Erde wird so bald nicht untergehen - und wenn...
ich glaube ja an Reinkarnation - vielleicht kan auch die Erde eines Tages "neu entstehen" ??

wäre ja auch unwahrscheinlich, wenn nicht.

liebe Grüße!

emil17

Beitrag von emil17 » Fr 24. Feb 2012, 18:18

ina maka hat geschrieben: (...) aber mir is wurscht (egal)
wo Du Recht hast, hast Du recht!
ina maka hat geschrieben:wenn heuer unser Teich tatsächlich "bis unten" zugefroren ist (weil es sooo extrem kalt war), dann ist das ein Weltuntergang!
Der taut schon wieder auf; solche Kälteperioden waren in der Zeit vor dem Ersten Weltkrieg ziemlich häufig. Da dürfte kein dauernder Schaden entstanden sein, ausser du hättest kälteempfindliche Pflanzen oder Tiere hineingetan.
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.

Bunz

Beitrag von Bunz » Sa 25. Feb 2012, 07:07

Weil wir beim Teichzufrieren sind...
Alle meine Fische treiben derzeit tot in der aufsteigenden Eisschicht (Teich ist 1 Meter tief).
DAS war IHR WELTUNTERGANG.
Also gibt es ihn doch. :pft:
lg
Bunz
Der Weg zur Gesundheit führt durch die Küche und nicht durch die Apotheke.
Sebastian Kneipp

Recke Klaus (1962)
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von Recke Klaus (1962) » So 26. Feb 2012, 03:21

Bunz hat geschrieben:Weil wir beim Teichzufrieren sind...
Alle meine Fische treiben derzeit tot in der aufsteigenden Eisschicht (Teich ist 1 Meter tief).
DAS war IHR WELTUNTERGANG.
Also gibt es ihn doch. :pft:
lg
Bunz
....das tut mir Leid, ehrlich. Habe letztes Jahr auch fast alle Fische verloren. Muß aber nicht unbedingt am
Durchfrieren gelegen haben (wenn noch nach Unten ein bißchen Platz ist). :ohoh:

Wenn die mit dem Eis hoch kommen, heißt das noch lange nicht das sie Tod sind. Sie können auch in der
Froststarre sein. Hatte ich auch schon mal. Konnte Einige ,,Wiederbeleben,, in der Zinkwanne mit etwas
warmen Wasser, was ich dann auf 10Grad Abgekühlt habe. Kann klappen, muß nicht. :aeh:

Gasvergiftung ist auch möglich. :hmm:

Deswegen bin ich ja auch irgendwie Froh, dass die Dino's Ausgestorben sind. Die hätten uns noch
vor dem Weltuntergang ......Todgefurzt. :platt:

:hhe: lG Klaus
Verblödung ist staatstragend. Ein verdummtes Volk kann besser regiert werden,
weil es sich leichter bescheißen lässt. G.Schramm - Die Anstalt -

Recke Klaus (1962)
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von Recke Klaus (1962) » So 26. Feb 2012, 03:33

Beitrag vom 24.Feb. / ina maka

....vieleicht kann auch die Erde eines Tages ,,neu entstehen,, . :aeh:

....ich meine, oder eines Nacht's. :hmm:

;)