Thomas/V. hat geschrieben:
Das macht mich nicht Traurig, viel mehr die Einsamkeit, keine Frau und solche Aussagen wie die, die Du hier gerade gemacht hast.
Ich halte das nur für interessant, kann aber nicht sage ob es Authentisch, Fakt ist das vieles Fantasie ist, aber einiges doch zu denken gibt. Außerdem habe ich nicht mit dem Thema angefangen sonder nur etwas dazu geschrieben.
Dieter, ich fand Däniken und den Gedanken an Atlantis, Außerirdische usw. usf. auch immer faszinierend und ich habe auch gern mal Märchen und Sagen gelesen, Sience fiction, Fantasy usw. finde ich auch toll. Aber es sind und waren immer Märchen oder Gedankenexperimente, nie etwas, was ich für Wahrheit gehalten hätte!
Natürlich halte ich Aliens nicht für unmöglich, im Gegenteil, ich denke, es gibt irgendwo welche, aber deswegen zu glauben, es gäbe hier bei uns welche, weil irgendwelche Freaks verschwommene Videos (oder meinetwegen auch gut gemachte) ins Internet stellen, oder Bücher drüber schreiben, ist schon etwas arg leichtgläubig.
Ich habe ja auch nie etwas andere behauptet und wenn ich mal ein Link hier rein stelle, ist das nichts anderes als Diskussionsmaterial oder soll auch etwas zum lachen anregen. Ich verstehe nicht warum das immer so heftig kritisiert werden muss? Wenn solche Themen nicht erwünscht sind sollte man das doch löschen. Aber es sind mittlerweile 13 Seite geworden, also scheint es hier doch interesse an dem Thema zu geben.
Nein aus diesen Alter bin raus, das was möchte wird es nicht geben, werde ich nicht finden oder Selbst aufbauen können, es war ein schöner Traum, aber den habe ich für mich alleine geträumt. Das würde vielleicht nach einer Katastrophe so klappen, aber das wollen wir mal nicht hoffen.Nochmal: die Einsamkeit kannst Du nur Abschütteln, indem Du zu Gleichgesinnten gehst!
Und wie Du selbst gemerkt hast, eben nicht zu "Mode-SVern", sondern Leuten, die wirklich auf einem Hof sehr viel SV-betreiben und wo Du Dich einbringen kannst.
Außerdem würde ich mich auf so einen Hof noch mehr Isolieren