Was wuerdet Ihr tun wenn...
-
Gustav
Re: Was wuerdet Ihr tun wenn...
Lach dich gerne flach, wie es dir beliebt...
Und halte dich heraus, zu dem Thema Canada, zu dem du keinen Zugang hast,
Michel
Und halte dich heraus, zu dem Thema Canada, zu dem du keinen Zugang hast,
Michel
-
Recke Klaus (1962)
- Familienstand: glücklich verheiratet
Ich wollte es eigentlich so stehen lassen, irgendwie geht dass aber Heute nicht.guenther hat geschrieben:Also exi123 ich möchte Dich nicht in meiner Nachtbarschaft haben.bruno, hast du etwa ein juwelier-geschaeft?
![]()
exi hat recht, haette der mann wenigstens eine uhr geraubt, waere er noch am leben.![]()
http://www.youtube.com/watch?v=339Xfbm_ ... ture=share vielleicht sich hier anschliessen??????????
lg. guenther
Zum einen ging es darum, siehe Thema Oben und zum anderen an Hand eines Beispiels wie verzweifelt
ein Mensch sein muß, um zu solcher Tat zu neigen. Also er hat mal da angefangen, worüber wir uns jetzt unterhalten.
Auch muß ich davon ausgehen, das womöglich der Eine oder Andere mit OFW nicht's anzufangen weiß.
Dieser Bürger hatte sicherlich so gut wie Nicht's mehr, (es stand auch nicht geschrieben, das man besonderst
Hohl in der Birne sein muß um dieses oder jenes als Kurzschlußhandlung zu tun) und ob mit oder ohne Uhr
er wollte wohl menschliche Nähe (sei sie Judikativ) und ,,häusliche Wärme,, auch im Geschlossenen,
er wußte sich nicht weiter zu helfen mit 69 sicherlich noch viel Schwerer.
Ich bin Empört wie man sich so Geistlos darüber Lustig machen kann und ein ernstes Thema zu seiner privaten
Spassveranstaltung verkommen läßt.
ICH BIN AUCH NEU HIER und werd den Teufel tun mich an irgendwas zu gewöhnen.
Gruß Klaus
OFW amtliche Bezeichnung für ...Ohne festen Wohnsitz....
da gehe ich mal nicht eben in ein Hotel...mit und ohne Uhr.
Verblödung ist staatstragend. Ein verdummtes Volk kann besser regiert werden,
weil es sich leichter bescheißen lässt. G.Schramm - Die Anstalt -
aussteigen und SV fuer spiesser, waer vielleicht auch ein tierisch ernstes thema
wie schon gesagt der grossteil der obdachlosen wollen es nicht anders, weil sie alkohol und heroinsuechtig sind.
ich kann das quasi als insider, der selbst schon auf der strasse gelebt hat, mit ruhigem gewissen behaupten.
wenn euch die obdachlosen so leid tun, dann ladet sie doch zu euch nach hause ein fuer ein paar tage oder wochen.
lg. guenther
wie schon gesagt der grossteil der obdachlosen wollen es nicht anders, weil sie alkohol und heroinsuechtig sind.
ich kann das quasi als insider, der selbst schon auf der strasse gelebt hat, mit ruhigem gewissen behaupten.
wenn euch die obdachlosen so leid tun, dann ladet sie doch zu euch nach hause ein fuer ein paar tage oder wochen.
lg. guenther
-
Gustav
Es kümmert mich bitte nicht, war ihr Querköpfe hier faselt...
Canada war das Thema, und nicht euer dummer Suizid.
Michel
Michel
-
Recke Klaus (1962)
Natürlich tun mir Menschen in solchen Situationen leid ob mit oder ohne eigenes Verschulden.
Solche Gedanken sind im Ansatz schon unterlassene Hilfeleistung. Ich kenne auch einen Fall wo ein Mensch so ge-
dacht hat wie es hier zu lesen ist. Der Betroffene hatte eine Uhr, war nicht Süchtig, hatte ein zu Hause und Arbeit.
Wurde aber leider von Einem gefunden der eben mal meinte....schon am hellichten Tag Besoffen, diese Obdachlosen.
Der Mann verstarb auf dem Weg zum Krankenhaus und hätte womöglich noch am Leben sein können.
Es hat ihn leider ein völlig anderst denkender (?) Bürger gefunden und einfach NICHT'S Gedacht.
Laut Presse.... Warum haben Sie keine Hilfe geleistet...na ich Dachte ...ein Aufschrei der Entrüstung
ging durch's Publikum.
Na fällt ihm dazu nicht spontan irgendeine Abfälligkeit ein. Ich hörte mal Jemanden sagen,....der könnte vor mir Um-
fallen, ich würde einen großen Schritt drüber machen.
Schade das ich durch mein Beispiel auf so viel Gegenreaktion und Unverständnis gestoßen bin.
War gar nicht meine Absicht. Wollte das Thema so von einer anderen Seite beleuchtet beginnen.
Also Ende vor dem Anfang, bevor ich was tun würde wenn......
Macht wohl jetzt nicht mehr viel Sinn, schade eigentlich, hatte mir schon ein Wenig zurecht gelegt.
Solche Gedanken sind im Ansatz schon unterlassene Hilfeleistung. Ich kenne auch einen Fall wo ein Mensch so ge-
dacht hat wie es hier zu lesen ist. Der Betroffene hatte eine Uhr, war nicht Süchtig, hatte ein zu Hause und Arbeit.
Wurde aber leider von Einem gefunden der eben mal meinte....schon am hellichten Tag Besoffen, diese Obdachlosen.
Der Mann verstarb auf dem Weg zum Krankenhaus und hätte womöglich noch am Leben sein können.
Es hat ihn leider ein völlig anderst denkender (?) Bürger gefunden und einfach NICHT'S Gedacht.
Laut Presse.... Warum haben Sie keine Hilfe geleistet...na ich Dachte ...ein Aufschrei der Entrüstung
ging durch's Publikum.
Na fällt ihm dazu nicht spontan irgendeine Abfälligkeit ein. Ich hörte mal Jemanden sagen,....der könnte vor mir Um-
fallen, ich würde einen großen Schritt drüber machen.
Schade das ich durch mein Beispiel auf so viel Gegenreaktion und Unverständnis gestoßen bin.
War gar nicht meine Absicht. Wollte das Thema so von einer anderen Seite beleuchtet beginnen.
Also Ende vor dem Anfang, bevor ich was tun würde wenn......
Macht wohl jetzt nicht mehr viel Sinn, schade eigentlich, hatte mir schon ein Wenig zurecht gelegt.
-
Recke Klaus (1962)
Entschuldigung ich lese hier: Was wuerdet Ihr tun wenn..... was sicherlich auch in Kanada sein kannGustav hat geschrieben:Es kümmert mich bitte nicht, war ihr Querköpfe hier faselt...
Michel
und dann bitte ich mir ein bißchen Höflichkeit aus. Hier geht es ab und an mal Hart aber immer Herzlich von Statten.
Wenn ,,DU,, damit ein Problem hast, muß dass der Administrator klären. Im übrigen kümmerst Du mich auch nicht.
-
Gustav
[quote]wie schon gesagt der grossteil der obdachlosen wollen es nicht anders, weil sie alkohol und heroinsuechtig sind.
Ja, das ist es wohl, wenn man den eigenen Arsch nicht bewegt, und auf der eigenen Stelle tritt...
Die Süchtigen wollen Gemeinschaft, Nähe und Zuneigung, unf keine grosskotzigen Kommentare deiner Art, die nur wehtuen...
Michel
Ja, das ist es wohl, wenn man den eigenen Arsch nicht bewegt, und auf der eigenen Stelle tritt...
Die Süchtigen wollen Gemeinschaft, Nähe und Zuneigung, unf keine grosskotzigen Kommentare deiner Art, die nur wehtuen...
Michel
-
Recke Klaus (1962)
Thema verfehlt...6...setzen.Gustav hat geschrieben:wie schon gesagt der grossteil der obdachlosen wollen es nicht anders, weil sie alkohol und heroinsuechtig sind.
Michel
- citty
Hallo,
es bleibt interessant aber Ihr seid doch etwas weit vom urspruenglichen Thema abgedriftet wuerde ich sagen.
@Gustav
unter den Thema "Landleben in Canada" habe ich ein bisschen ueber unser Leben hier erzaehlt.
Die Natieves bekommen hier in Canada ausreichend Sozialhilfe wenn sie nicht arbeiten wollen oder koennen und zahlen auch kene Steuern, bekommen feue Ausbildung, Studium, duerfen jagen und fischen soviel sie wollen etc. und werden von den Weissen eher beneidet als bedauert!! Wenn sich eine Indianerin prostituiert tut sie das nicht zum Ueberleben.
LG, Citty
es bleibt interessant aber Ihr seid doch etwas weit vom urspruenglichen Thema abgedriftet wuerde ich sagen.
@Gustav
unter den Thema "Landleben in Canada" habe ich ein bisschen ueber unser Leben hier erzaehlt.
Die Natieves bekommen hier in Canada ausreichend Sozialhilfe wenn sie nicht arbeiten wollen oder koennen und zahlen auch kene Steuern, bekommen feue Ausbildung, Studium, duerfen jagen und fischen soviel sie wollen etc. und werden von den Weissen eher beneidet als bedauert!! Wenn sich eine Indianerin prostituiert tut sie das nicht zum Ueberleben.
LG, Citty
Dr. Roger Liebi fan 
citty hat geschrieben:Wenn sich eine Indianerin prostituiert tut sie das nicht zum Ueberleben.
LG, Citty
Ja nee...is klar. Die macht det nur, weils so gei* is,wa ?
(Wo ist der Eimer ? Mir wird grade schlecht... )
Ich schreib da jetzt nicht viel zu deinem Komentar, denn da fehlen selbst mir die Worte.
Marion
Heute Morgen gibt es Knäckebrot...wird eine interessante Unterhaltung...
Ich fühl mich, als könnte ich Bäume ausreißen.
Also, kleine Bäume.
Vielleicht Bambus.
Es wird ... :-)
Also, kleine Bäume.
Vielleicht Bambus.
Es wird ... :-)