USA noch zu retten?

Meldung des Tages
guenther

Re: USA noch zu retten?

Beitrag von guenther » So 19. Feb 2012, 19:40

luitpold

Beitrag von luitpold » So 19. Feb 2012, 20:20

guenther hat geschrieben:usa hat ja auch noch ein anderes gesicht, gott sei dank :)
vermutlich ist das einer von denen......
Ca: 35 Millionen US Amerikaner die sich zum Teil aus der Mülltonne ernähren mussten. 1% der Einwohner saßen im Gefängnis, 2% liefen auf Bewährung frei rum. 20% Kinderarmut und viele konnten sich keine Krankenversicherung leisten.
Es muß sich alles ändern, damit es bleibt, wie es ist.

Rati

Beitrag von Rati » Mo 20. Feb 2012, 12:44

Dieter hat geschrieben:Die Zukunt sieht finster aus, eigendlich habe ich schon vor Jahren mit den Totalen Kolaps Gerechnet.
ach Dieter, bedenke mal die Aussage dieses Satzes. Kann dann ja wohl nicht so finster sein, wenn du ja eigentlich schon vor Jahren der Meinung warst das es schon finster genug ist. :wink2:

Grüße Rati
Was ist ist! Was nicht ist ist möglich!"
[Einstürzende Neubauten 1996]

guenther

Beitrag von guenther » Mo 20. Feb 2012, 14:08

Rati hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Die Zukunt sieht finster aus, eigendlich habe ich schon vor Jahren mit den Totalen Kolaps Gerechnet.
ach Dieter, bedenke mal die Aussage dieses Satzes. Kann dann ja wohl nicht so finster sein, wenn du ja eigentlich schon vor Jahren der Meinung warst das es schon finster genug ist. :wink2:

Grüße Rati
mir gehts manchmal auch so wie dieter.

sobald man weiss, dass man an einer unheilbaren schmerzhaften krankheit leidet, sehnt man sich nach einem schnellen ende.
also geldsystemzivilisationsschwindsuchtzerstoerungskapitalismusgehirntumor. :pfeif: kann aber noch laenger dauern. :aeh:
bei mir hilft schwarze galgenhumorexrakttinktur gegen die schmerzen :daumen: :daumen:

lg. guenther

lg. guenther

Manfred

Beitrag von Manfred » Sa 25. Feb 2012, 23:47

Dieter

Beitrag von Dieter » So 26. Feb 2012, 20:33

Manfred hat geschrieben:...

Das wird die USA nicht retten, man hat hier eine ganze Menge verblödete Kinder gesehen. Und solche Projekte werden so bald sie einigen Große stören, einfach wie eine Zigarette ausgedrückt. Das liegt daran weil es für uns keine Lobby gibt, keine Politische Front. Sondern dafür Verräter in den eigenen Reihen.
[size=20]Mögen die Möhren mit uns sein, immer![/size]

bert7

Beitrag von bert7 » So 26. Feb 2012, 21:00

Täten alle so denken gäbe es immer noch:
-kein Frauenwahlrecht
-keine Schulen die allen offen stehen
-kein elektrisches Licht
ect ect die Liste lässt sich beliebig verlängern.

Ich glaube man muss auch mal von diesem:Hat doch keinen Sinn denken wegkommen.Das lähmt nur und bewegt nichts.
Guck doch mal wie lange in der DDR steter Tropfen den Stein höhlte bis die Mauer viel.Und wenig bewegen ist immer noch besser wie nichts bewegen oder resignieren.Aber nur wer an sich glaubt,kann an eine Sache glauben und schlussendlich etwas bewegen.

Auch wenn die Zeiten nicht rosig sind,es hat heute mehr "wache" Menschen wie vor zB 15 jahren.

God's simpleton

Beitrag von God's simpleton » So 26. Feb 2012, 21:08

Manfred hat geschrieben: ...
Zum Kotzen diese Neulandwirte - als wär das deren neuste Erfindung :dreh:

Weiß nicht , ob die da die richtigen Hintergedanken haben -

Massive Zweifel.

Dieter

Beitrag von Dieter » So 26. Feb 2012, 21:14

bert7 hat geschrieben:Täten alle so denken gäbe es immer noch:
-kein Frauenwahlrecht
-keine Schulen die allen offen stehen
-kein elektrisches Licht
ect ect die Liste lässt sich beliebig verlängern.

Ich glaube man muss auch mal von diesem:Hat doch keinen Sinn denken wegkommen.Das lähmt nur und bewegt nichts.
Guck doch mal wie lange in der DDR steter Tropfen den Stein höhlte bis die Mauer viel.Und wenig bewegen ist immer noch besser wie nichts bewegen oder resignieren.Aber nur wer an sich glaubt,kann an eine Sache glauben und schlussendlich etwas bewegen.

Auch wenn die Zeiten nicht rosig sind,es hat heute mehr "wache" Menschen wie vor zB 15 jahren.
Wie kommst Du denn darauf?

Das Frauenwahlrecht wurde erkämpft.
Auch die Schulen die allen offen stehen wurde erkämpft bzw. wurde erkannt das ein bestimmter Bildungsstand notwendig ist, aber heute sehen wir ja wo die Bildung hingeht.
Mit den elektrisches Licht konnte man Gewinne mit machen, Geld verdienen.

Wer kämpft den für das recht der Selbstversorgung und wem könnte diese Nutzen?

Verstehst Du was ich sagen will.
[size=20]Mögen die Möhren mit uns sein, immer![/size]

Antworten

Zurück zu „Der Dorfschreier“