...verschwindend wenig alte Menschen, hochmotivierte Jugend,........Ami's und Chinesen in friedlicher Koexistenz

Gib mir doch mal Nachhilfeunterricht, versteh ich jetzt nicht......

Danke im Vorraus, Klaus.

als Stadtmensch hälst Du keine Woche durch ohne Strom, oder kannst Du da mit Regenwasser die Klospülung bedienen?20 Tage könnten wir uns hier so Durchmogeln, dann müßte ich auf die Jagd gehen und Millionen andere Menschen auch.
Der war gut Luiti !der nächste heftige crash wird wohl in china sein. die haben ganz genau gelernt was eine blase ist und bauen das wie immer frech nach.
Entweder bekommst Du dafür Geld oder weißt leider nicht von was Du da schreibst. Ich bin auch da gegen die Massen zu alimentieren . Ich wäre viel mehr dafür, durch das verkürzen der Arbeitszeit in bestimmten Branchen mehr Menschen zu beschäftigten und den Rest mit einer dauerhaften ABM zu versorgen so das Jeder eine Arbeit mit einen Einkommen zum auskommen hat. Ein recht auf Arbeit für jeden.tory hat geschrieben:ich gehe von einem kollaps der ganz anderen art aus.
wir werden hier nach dem motto:" brot und spiele für das volk" regiert.
warum bitte wird sport als tagesschau relevant genommen? haaaallo?
da werden kriege geführt, passieren katastrophen - und wir warten auf die ergebnisse der bundesliga - ja neh, is klar!![]()
und gaaanz wichtig: jeder kriegt sein hartz4, jaja, jedem kind sthen pc und schoki zu.
ich möchte hier nicht echte armut in deutschland heruntersoielen - aber bitte echte armut. und mit hartz 4 kann man prima leben. ich bringe mit weniger zwei menschen, vier pferde, drei große hunde und einige katzen durch. ömmm ...und die chins, die darf ich auch nicht vergessen. es ist kein luxus und ich muß rechnen. aber okay.
was uns wirklich fehlt ist der weg zu uns selber , zu unseren grundbedürfnissen. aber die kennen wir nicht. es sind nämlich nicht shoppen, spielen, chillen.
zufriedenheit, ruhe, sicherheit....
entschleunigung?
jesses, laß die städte doch verwaisen, einige menschen finden grad hier ihr glück.
man kann alles schlechreden aber schwer gutreden
Guten Morgen Dieter,Recke Klaus (1962) hat geschrieben:Hallo Tory,
eigentlich ist meine Frage am Thema vorbei aber nur mal so am Rande, hilf mir mal.
Weniger als H4 wäre in etwa 300Euronen. Davon leben 2 Menschen und Pferde, Hunde und Katzen?
Wenn Du mir da jetzt eine schlüssige Antwort rüber schiebst, kaufe ich mir morgen ein Pferd.
Hund und Katze lümmeln hier ja schon rum und 2 Menschen sind wir auch.
Danke im Vorraus...Recke Klaus.