Meine große Palme hab ich am 10. April auf die Terrasse gestellt. Nach 2 Nächten mit +2°C hole ich sie nun lieber wieder ins Haus.
ABER: Am Tage kann man es noch gut draußen aushalten
So geht es mir auch, abends immer den Ofen an. Noch finde ich es schön :-)Little Joe hat geschrieben:Tröste dich, ich hab schon die ganze Woche am Abend den Ofen an
Ich mache mir selber Mut: Wenn ich im Winter nach Hause komme, ist es inder Bude WARM und es gibt abends heiße Tee und mein Mann wirft gerade ein: Im Winter kommt man eher ins Bett...Hätte jemand ein paar aufmunternde Argumente für die kalte Jahreszeit?
Ofen, mehr Zeit, gute Bücher, durch den Schnee spazieren, Spieleabende. Jetzt müßte ich langsam mit dem überlegen anfangen. Halt einen hab ich noch: die letzte Staffel von Lost läuft irgendwann bald an :-)Spirit hat geschrieben:
Hätte jemand ein paar aufmunternde Argumente für die kalte Jahreszeit?
woran scheiterts? ich will ja nicht mit wärmedämmung nerven, oder kein kaminanschluß? in der tcm gibt es wärmende lebensmittel, würde eventuell auch helfen.Spirit hat geschrieben: (im Wohnzimmer schaff ich es leider nur auf max. 18 Grad, da kann ich kaum malen),