Treffen in Dresden
Re: Treffen in Dresden
Um es kurz zu machen, ich bin dabei. 

Die vollends aufgeklärte Welt erstrahlt im Zeichen triumphierenden Unheils.
- Thomas/V.
- Förderer 2017
- Familienstand: verheiratet
Prinzipiell würde ich auch mitmachen. Kommt natürlich drauf an, wie ich Zeit habe.
Ich könnte ja auch jemanden aus dem SW-sächsischen/Ostthüringer Raum mitnehmen oder man bildet eine Fahrgemeinschaft und sammelt unterwegs ein paar Leute ein.
Alternativ wäre aber auch ein Treffen möglich von Leuten aus dem Großraum Thüringen/Nordbayern/Westsachsen, falls jemand Lust dazu hat.
Ich könnte ja auch jemanden aus dem SW-sächsischen/Ostthüringer Raum mitnehmen oder man bildet eine Fahrgemeinschaft und sammelt unterwegs ein paar Leute ein.
Alternativ wäre aber auch ein Treffen möglich von Leuten aus dem Großraum Thüringen/Nordbayern/Westsachsen, falls jemand Lust dazu hat.
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
@Thomas - fahr bis zu mir, dann können wir gern gemeinsam weiterfahren. Das Angebot gilt auch für René.
Moosi

mein radar geht bis karl-marx-stadt.
...immer bereit,freundschaft.
vg
...immer bereit,freundschaft.
vg
danke moosi.
dann können thomas, stevo und ich uns in chemnitz treffen und fahren zusammen zu moosi und von dort nach dresden. das verbessert wenigstens etwas die co2 bilanz
dann können thomas, stevo und ich uns in chemnitz treffen und fahren zusammen zu moosi und von dort nach dresden. das verbessert wenigstens etwas die co2 bilanz

Dresden ist von unserem neuen Zuhause noch mal ca. 110km entfernt, bisschen weit weg für regelmäßige Treffen.
Aber so ab und zu mal wäre es schon möglich
Aber so ab und zu mal wäre es schon möglich

Und Hof-Hopping fände ich klasse!
Bei uns könnten auch ein paar Wohnmobile und Zelte übernachten... nur mit den sanitären Einrichtungen wäre es (noch) bescheiden. Aber ansonsten hätten wir ausreichend Platz in der warmen Jahreszeit.
Bei uns könnten auch ein paar Wohnmobile und Zelte übernachten... nur mit den sanitären Einrichtungen wäre es (noch) bescheiden. Aber ansonsten hätten wir ausreichend Platz in der warmen Jahreszeit.

Also, ich hab eine Umfrage gebastelt wo man sich für Termine eintragen kann.
http://www.doodle.com/whkun3faxkwus3au
http://www.doodle.com/whkun3faxkwus3au
Wenn der Stier das Gatter durchbricht und auf den Abgrund zurennt, so bringt er die Hörner und die Hufe durch,
warum jedoch nicht auch den Schwanz?
So, es kristallisiert sich der 10.3. als Termin heraus. Da haben alle Zeit die sich bisher gemeldet haben.
Ich würde also am 10.3. so ab 14h mit Euch rechnen. Vielleicht könnte jeder eine Kleinigkeit mitbringen?
Adresse:
Zum Heideberg 22a
01728 Possendorf
http://maps.google.com/maps?hl=de&q=zum ... CCoQ8gEwAA
Wenn's Probleme gibt, bitte sagt Bescheid.
Ich würde also am 10.3. so ab 14h mit Euch rechnen. Vielleicht könnte jeder eine Kleinigkeit mitbringen?
Adresse:
Zum Heideberg 22a
01728 Possendorf
http://maps.google.com/maps?hl=de&q=zum ... CCoQ8gEwAA
Wenn's Probleme gibt, bitte sagt Bescheid.
Wenn der Stier das Gatter durchbricht und auf den Abgrund zurennt, so bringt er die Hörner und die Hufe durch,
- Thomas/V.
- Förderer 2017
- Familienstand: verheiratet
Hi, Albert!
Also ich weiß ja nicht, aber 14 Uhr ist doch ein bissel spät?
Von hier bis Dresden fahre ich 2,5 Stunden, rechnen wir noch das "Aufsammeln" der anderen mit ein, vielleicht 4 Stunden.
Auf dem Rückweg nochmal 4 Stunden. Da müßte man ja um 16 Uhr wieder losfahren.
Ich hatte schon gedacht, das wir Mittags bei Dir sind?
(naja, falls ich überhaupt komme, ist noch nicht klar)
Also ich weiß ja nicht, aber 14 Uhr ist doch ein bissel spät?
Von hier bis Dresden fahre ich 2,5 Stunden, rechnen wir noch das "Aufsammeln" der anderen mit ein, vielleicht 4 Stunden.
Auf dem Rückweg nochmal 4 Stunden. Da müßte man ja um 16 Uhr wieder losfahren.
Ich hatte schon gedacht, das wir Mittags bei Dir sind?
(naja, falls ich überhaupt komme, ist noch nicht klar)
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!